iMac 21,5" blinkt kurz weiß

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Na dann hoffe ich dass es nicht eine Software war die du jetzt wieder installierst und dein Mac wider blinkt...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ActiveMan schrieb:
Na dann hoffe ich dass es nicht eine Software war die du jetzt wieder installierst und dein Mac wider blinkt...

Gnau deswegen würde mich eben brennend interessieren, welche Software das verursacht hat! Ich meine das blinken erst wahrgenommen zu haben nach dem iTunes 9.0.3 Update...
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hast du noch die Time Machine Backups? Wenn ja schau mal nach ob du die Logfiles da drauf hast. Vielleicht entdeckst du was
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Gute Idee. Da könnte ich mal ein bisschen rumstöbern, vielleicht finde ich ja was interessantes!

MfG JacksoN