• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Kurze Frage. Wann werden ungefähr die ersten Refurbished Modelle des neuen iMacs im Store auftauchen? Wie wa das bei den letzten Modellen?
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
So grad die Überweisung am Überweisungsautomat getätigt :) Hoffe das dass Geld bis Dienstag da ist und mein mac bearbeitet wird :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Diese Leute gibt es also doch noch, die zu ihrer Filiale gehen, und dort ihre Überweisung tätigen. Find Ich gut. ;)
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ja ich wollte eigtl. Online Überweisen aber mein Tageslimit hat es nicht zugelassen :(
Aber der imac darf sich jetzt erstmal ruhig ne Woche Zeitlassen, da ich moment am Renovieren bin Neuer Schreibtisch etc. :D
 

Mitglied 136190

Gast
Einfach kurz erhöhen. ;) Btw. den iMac aus der Signatur will ich auch haben. Die 9750m muss ja mega abgehen. :p
 

Ralf1975

Gala
Registriert
23.09.10
Beiträge
53
Sagt mal, hat der iMac jetzt einen Lichtsensor wie das Macbook Pro? Weil unter Monitoreinstellungen kann man wählen dass die Helligkeit automatisch angepasst werden soll und das tut sie auch.

Ja hat er, er passt die Helligkeit automatisch an.
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Ne, ist mir auch schon aufgefallen.
Foglendes bekomme ich, wenn ich über die Nummer & PLZ gehe:


Thank you for shopping at the Apple Online Store

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Grad hat UPS geklingelt =)
Jetzt ist wie Weihnachten... iMac aufbauen angesagt =)
 

struebinator

Braeburn
Registriert
19.04.11
Beiträge
45
Grade kam die Email: Voraussichtliches Lieferdatum: 16 Mai, 2011

Bin mir nicht sicher ob ich mich da jetzt freuen soll oder nicht:D Vielleicht kommt er ja schon am Freitag, wobei ich am Wochenende eh nicht da bin. Bestimmt auch ganz gut, dann bin ich abgelenkt vom Warten! ^^
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Yess, meiner ist jetzt auch auf dem Weg :)
Eintreffen am Montag erwartet :)

Dann werden noch zusätzliche 8 GByte RAM reingestopft und es kann losgehen :)

War das in der Mail auch so angekündigt? Wenn ja, wirds bei mir vielleicht doch erst Freitag... *gespanntbin-und-kaumnochaushalt*
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Ja war in der Mail so angekündigt.
Mein erster Post von meinem neuen iMac =)
Ich sags euch das Ding ist riesig! ;) Bigger is better...

btc069y5k6qvc5h7z.jpg
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Was heißt eigentlich bei der Sendungsverfolgung (Apple-Homepage)
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
Das steht da schon eine gefühlte Ewigkeit und es wird nichts nachgereicht. Kommt das erst (also die richtigen Daten) wenn die Ware ausgeliefert wurde oder schon vorher?

Dies steht sowohl bei "Spediteur-Referenz-Nummer" und bei "Beauftragter Spediteur"
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Sobald das Paket an UPS übergeben wurde steht da die entsprechende Tracking-Nummer. Bei mir waren die "Unsere Lieferreferenznummer"-Angabe und "Spediteur-Referenz-Nummer" anfangs gleich. Als die Ware dann tatsächlich in Händen von UPS war stand bei letzterem eine andere Tracking-Nummer, damit konnte ich das Paket dann auf der UPS-Seite verfolgen.

Wenn deine Sendung Ende der Woche erwartet wird sollte sich denke ich morgen oder so was tun.
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Was mich halt wundert ist, dass bereits am 05.05.2011 die Mail mit "Ware vesendet" kam, aber bis jetzt noch nichts bei diesen Daten drin steht.
 

mickeyl

Granny Smith
Registriert
05.05.10
Beiträge
14
Hmm... und Lieferdatum mit SSD immer noch 4 - 6 Wochen *murr*