• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 2011

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Hallo ich bin hier neu und ich wollte wissen ob vielleicht jemand weiß ob mit der neuen iMac Generation 2011 vielleicht ein Modell rauskommt, dass bezahlbar ist (<1500€) und eine gute bis sehr gute Grafikkarte hat (so ca. AMD Radeon HD 6850). Ich weiß das die Grafikkarten über Mac OS 10 schnell und gut sind, aber zum Beispiel die ATI Radeon HD 4670 ist auf Windows nicht gut. Und die meisten Spiele die ich spiele, werde ich über BootCamp spielen müssen, weil es sie nur für Windows gibt. Das heißt, die Grafikkarte muss auch auf Windows gut sein. Weiß vielleicht jemand schon darüber bescheid?
Ich danke schon mal im voraus.
LG MacUser98
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Es wird dir niemand sagen können, in welcher Konfiguration der nächste iMac rauskommt, geschweige denn wann! Du kannst aktuell den günstigen 27er mit einer größeren Karte versehen. Es würde mich wundern, wenn das in der nächsten Generation nicht ähnlich gelöst wird. Aktuell kostet das dann ca. 1.830 Euronen. Das Preisgefüge wird sich wahrscheinlich auch nicht groß ändern, so dass du wahrscheinlich mehr Geld ausgeben müsstest.
An deiner Stelle würde ich mir die Frage stellen, ob der iMac das richtige ist. Immerhin kannst du die Karte nicht mehr wechseln, wenn das nötig wäre (was bei Spielen ja hin und wieder vorkommen soll).
Außerdem: Hier in der Gerüchteküche geht es um Gerüchte, die irgendwie belegbar sind. Auf deine Fragen wird wohl niemand eine verlässliche Antwort haben.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich hab halt gehört das die billiger werden sollen und vielleicht wieder ein 20 Zoll Modell kommt und dann dachte ich das vielleicht dann auch in günstigere Modelle bessere GraKas reinkommen.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich hab halt gehört das die billiger werden sollen und vielleicht wieder ein 20 Zoll Modell kommt und dann dachte ich das vielleicht dann auch in günstigere Modelle bessere GraKas reinkommen.
Da hast du ein Gerücht gehört :) Wenn du dir denkst, dass dann da vielleicht auch andere GraKas verbaut werden, bleibt das die überlassen. Ich würde da eher von der aktuellen Konfig und Apples Produktpolitik ausgehen. (Noch) Mehr Leistung gibt es nur bei teureren Modellen. Siehe auch Prozessor beim 13er MBA.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ja oft bestellt Apple z.B. bei AMD Grafikkarten und dann kommt so etwas manchmal raus. Ich dachte hier weiß das vielleicht jemand. xD
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich auch, da ich 27 Zoll zu groß und zu schwer finde und es ist viel zu teuer.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Aber das Geld für einen iMac schon? Interessant!
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
das Problem ist wenn ich mir einen iMac kaufe, dann habe ich gar kein geld mehr.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
ich will trotzdem einen weil schaut mal die rechner an die ich grad hab!! dann macht das sinn.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ichwillichwillichwill! <aufdenbodenstampf>