• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Also meiner ist gerade hier:
Soll das hier heißen, dass er Freitag ankommt?

Ja, bei Tagesabschluss heisst irgendwann am Freitag. Hatte damals extra angerufen ob das bedeutet dass ich bis Nachmittags arbeiten gehen kann, aber so ist es nicht. Er kam ja auch heute morgen schon vor 10 Uhr...
 

Mitglied 84598

Gast
Ja, bei Tagesabschluss heisst irgendwann am Freitag. Hatte damals extra angerufen ob das bedeutet dass ich bis Nachmittags arbeiten gehen kann, aber so ist es nicht. Er kam ja auch heute morgen schon vor 10 Uhr...
Super, danke für den Hinweis. Dachte erst, ich muss erst abends zuhause sein… Das wird ein langer Tag morgen. o_O
 

Mitglied 136190

Gast
Danke für die Info melb00m. Zum Glück ist Freitag den ganzen Tag jemand dahein. Wäre ja noch schöner, wenn ich die Lieferung verpasse und doch noch das Wochenende warten muss. *g* Die Woche zieht sich so schon wie geschmolzener Käse...
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ich hoffe das ich auch bald die Versandbestätigung bekomme :) Das geld müsste laut Online Banking heute ankommen :) Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :D Beim Aktuellen status steht bei mir auch nuch "Wird geprüft".
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Danke für die schnelle Antwort! Ist ja wirklich viel günstiger, als die gleich im store mitzubestellen...
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Ja und total einfach einzubauen. Ich hab das eingesetzt bevor ich den iMac zum ersten mal eingeschaltet habe. Hat 3min gedauert.
 

Mitglied 84598

Gast
Seit heute 3 Uhr lagert der iMac 6 Kilometer entfernt von mir… Jetzt heißt es warten. Hoffentlich kommt UPS bereits heute morgen!
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es schnell geht. Warten ist furchtbar.
Und glaubt mir, wenn das Gerät endlich bei euch ist, werdet ihr es nie wieder abgeben wollen. :D
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Soeben bei gesehen, dass ich nun auch eine Trackingnummer von UPS habe und bei UPS folgender Status hinterlegt ist:

Crailsheim, Germany 10.05.2011 6:30 Wird zugestellt

*freu*
 

enorm

Erdapfel
Registriert
03.05.11
Beiträge
4
Hallo miteinander

Auch ich warte nun seit einer Woche auf meinen iMac (i7), am Freitag sollte es soweit sein. Ich hätte noch eine Frage zum RAM erweitern: Ich habe mir diese hier bestellt (http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=174613). Sind das überhaupt die Richtigen? Oder habe ich einen Fehlkauf gemacht?

Vielen Dank für die Antworten!

Und nun heisst es weiter Tee trinken..
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Ach herrjeh... ich bin so neidisch auf Euch! =) Ich bin noch fleissig am überlegen und abwägen, ob ich wirklich einen brauche! Ist ja schliesslich kein Pappenstiel an Geld und ich überlege grad, ob mir nicht für mein "Arbeiten" mein Macbook Pro reicht & ob ein weiterer Mac Sinn machen würde...