• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2011

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ein iMac der neuen Generation mit 27/30 Zoll Bildschirmdiagonale wird direkt zum Release gekauft. Der alte Mac Mini ist mir zu langsam, die neuen MacBooks gefallen mir nicht so.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich glaube nicht an einen iMac mit 30" Bildschirm.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Ich hoffe ebenfalls sehr auf einen 24" iMac! Zu den Preisen kann ich nur sagen, das ich das Cinema Display ebenfalls sehr teuer finde. Allerdings kann ich sagen, das die Qualität dementsprechend natürlich ist. Ich habe hier noch einen Samsung 27" stehen (400€). Komplett aus Plastik. Die Qualität lässt hier sehr zu wünschen übrig. Von der Auflösung ganz zu schweigen! Es lohnt sich schon denke ich, allerdings wären mir 1-200 Euro weniger für das ACD sehr lieb.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei Amazon gibts das 27" ACD für rund 950€. Wer ne günstige Alternative mit dem gleiche Display sucht kann den DELL U2711 nehmen.

Apple hat mit der Umstellung von 16:10 auf 16:9 auch die Größen von 24" auf 27" geändert. Das man auf 24" zurückgeht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 

Medvidek

Pferdeapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
78
laßt ihn doch machen , mit 12 darf er doch noch gar nicht bei Apple im Shop einkaufen , und bei nem Apple Partner wohl auch nicht ohne das ein Elternteil dabei ist
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Die von ihm gewünschten Appleprodukte fallen nicht mehr unter Taschengeld, oder ich hab mir die falschen Eltern ausgesucht :D

Über einen 24" iMac hört man ab und zu durchaus mal wieder Gerüchte, ein 30" wäre eher ein Wunsch für mich. Naja mal sehen was dann wirklich vor uns steht, große Überraschungen erwarte ich allerdings nicht. Bei Apple ist dieses Jahr mehr Evolution denn Revolution angesagt!

Und wer ~950€ für einen guten Monitor zuviel findet kann ja mal schauen was EIZO Monitore kosten, die sind aber nochmal ein ganzes Stück besser als des ACD!
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
ja die eizo hat mir mein vater auch schon gezeigt, die sind von den farben her voll der hammer.
PS ich bekomm kein taschengeld und bezahl den imac trotzdem ganz alleine. schon mal was von sparen gehört?
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Nein es geht bei EIZOs nicht darum das die Farben voll der Hammer sind... die kann ich bei einem ACD auch so einstellen das sie knallbuntleuchten.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Bleiben wir doch einfach bei den iMac-Gerüchten uns spicken unsere Antworten nicht mit schnell ergoogeltem Wissen :)
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Die Führerscheinkosten. Die variieren sehr stark abhängig von Region, Fahrschule und individuelles Fahrtalent. Und wohl dein Eindruck von EIZO Monitoren.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
24" iMac bin ich etwas skeptisch. Da würde ich den Abstand zum 27er etwas zu gering finden, da ich auch nicht glaube, das aus dem 27er ein 30er wird.

Beim iMac find ich es auch ok, wenn sie mehr Evolution als Revolution betreiben. Hab mir zwar kein neues 13er MBP gekauft weil mir da die Revolution fehlt, aber das liegt am DIsplay und das ich gerne das optische Laufwerk weglassen würde und so. Beim iMac seh ich da momentan keinen Revolutionsbedarf. Die Auflösung des 27er ist gut genug und das DVD Laufwerk stört hier nicht.

Wird wohl hauptsächlich neue CPU, Graka und Thunderbolt werden. Und ich hoffe doch, das die SSD Option günstiger wird. Will definitiv keine normale Festplatte mehr als Systemplatte. Und beim iMac ist das tauschen der Platte ja nicht so ein Kinderspiel wie bei den Macbooks