• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac - 2,4 oder 2,6

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
3x USB reicht mir nicht wirklich aus, ich schließe meine Maus hinten an den iMac statt an die Tastatur an, hinten sind dann schon 3 Stück belegt, da der Drucker auch dranhängt... wenn ich dann noch nen USB Stick oder den iPod anschließen will wirds eng ;)

bei mir hängt hinten die tastatur und mein drucker dran, am keyboard die maus. wenn ich mal was brauche ist immer noch platz an der linken seite für stick, handy oder digi cam und zur not hat mein drucker glaub ich auch noch einen port aber den habe ich noch nie benutzt :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Das ist echt Wahnsinn, wie sich "Apple-Fans" untereinander unterhalten und sowas...
Das findet man echt in keinem anderen Forum.. man schreibt etwas und spätestens 2min später bekommt man ne Antwort

Spitze, Jungs!

zur Tastatur: morgen früh werd ich mich entscheiden müssen... mit oder ohne kabel...
Ich sehe halt den größten vorteil, dass bei mir dann wirklich gar kein kabel sichtbar sein wird, und mit der kabeltastatur liegt dann halt so'n Kabel. Wenns mich stören wird, werde ich mich jeden Tag aufregen :D
Ich tendier aber doch eher zur kabellosen...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich will mir halt etwas gönnen, da ich das kleinste statt das mittlere (2,66GHz) genommen habe, und da dachte ich eben an die kabellose Tastatur.
Was meint ihr mit der Maus? Ich hab jetzt an meiner Dose die Log. MX revolution mit der ich sehr zufrieden bin.. die will eigentlich am mac weiter nutzen (sch*iße ist nur dass die schwarz ist :))
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Sry, dass ich so oft hintereinander Frage.
Wegen dem Apple Schülerrabatt... in dem Apple Chat hat mir eine Mitarbeiterin gesagt ich soll den mac im education store einfach auf den namen meiner Eltern bestellen... und dass ich dann eine e-mail mit der Aufforderung bekomme einen Nachweis an Apple zu schicken...
Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple Education Store?
 

lm87

Gast
Hmm ich würd die Logitech weiter nutzen, denke mal, dass die besser ist. Die Apple Maus ist nicht wirklich bequem, passt halt nur zum iMac Design.

Es ist schon etwas komisch: die Apple Tastatur (ob wireless oder nicht) ist eine der besten Tastaturen überhaupt, die Maus ist eine der einfachsten... du kriegst die Maus doch eh mitgeliefert, also probier einfach aus, was dir besser gefällt.

Du kannst übrigens fragen, wieviel du willst, aber benutz ab und zu mal den "ändern" Button unter deinem letzten Kommentar, dann bleibt es übersichtlicher :)

Der Education Store reagiert meiner Erfahrung nach unverzüglich auf Anfragen, also wenn du denen irgendwelche Nachweise schicken musst kannst du dir sicher sein, dass diese wirklich schnell bearbeitet werden.
 

egg

Cox Orange
Registriert
25.07.04
Beiträge
100
ist schon in Ordnung!
Unimall läuft übrigens auch über den Apple Store
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Juhuuu! Mein iMac ist bestellt :):):):):):):):)
voraussichtliches lieferdatum: 18.Juni :):):):):):)
(mit kabelLOSER tastatur) ;)