• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Tuxera NTFS for Mac

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also ich hab eben mal den Tuxera- Treiber als Demo installiert und einen kopiervergleich mit Paragon- NTFS gemacht.

Bei 333MB von meiner Windows Partition auf meine OSX Partition dauert mit Tuxera etwas über 40 Sekunden. Über Paragon- NTFS nur 21 Sekunden.

Getestet auf einem MacBook Pro.

Da bleib ich lieber bei Paragon.

Grüße ;)
verwendest du leopard oder snow leopard? paragon läuft nämlich unter snow leopard nur mit argen fehlern bei mir. komplettes system friert so alle 10 min komplett ein...
 

goerte

Jonagold
Registriert
25.09.09
Beiträge
22
Hy,

ich arbeite mit SnowLeopard. Nutze seit geraumer Zeit die Paragon Software und hatte bis Dato noch nie Probleme.

Bzw. jetzt wo ich drüber nachdenke: Hatte die letzen zwei bis drei Wochen 2 mal einen Systemcrash und konnte eigentlich nicht nachvollziehen wieso. War mit aber auch egal, da ich sonst nie Abstürze hatte und hoffentlich auch keine mehr haben werde.

gruß
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
hi leute
ich habe vor mehr als 15 tagen tuxera ntfs als demo installiert. das programm funktioniert jetzt aber immernoch, is aber schon recht lahm, sind aber auch große mengen, die ich kopiere. wie ist es möglich, dass ich es weiter nutzen kann? ist das vllt jetzt tuxera 3g?