• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Radiowecker iHome iP99 für iPhone und iPod

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
siehstde. ich brauche was mit integriertem klassischen fm-radio.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Nich schlecht =D Sieht auch recht gut aus =D
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
hmm.. Ich würd sagen für den Nutzen den das Ding hat..... viel zu teuer... ;)
(zumindest für mich ^^)

greets..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Ich habe das JBL Radial System und da kommt richtig was raus. Mein Handy weckt mich auch mit Musik und einen Radiowecker brauche ich nicht.

Das JBL Radial ist vom Sound her ein Megahammer. Das von Bose ist noch besser aber das sehe ich vom Preis her nicht ein.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wäre für mich ziemlich praktisch, da kann ich das iPhone abends zum laden direkt am Nachttisch einstecken. Bis jetzt hab ich dafür ein eigenes Ladekabel. Das würde ich eigenlich ganz gerne mit einem Wecker zusammen haben aber die meisten Geräte spielen keine Musik aus dem iPhone oder sie sind zu schlecht gegen das iPhone abgeschirmt.

Die Lösung sieht eigentlich nach was Passendem für mich aus.
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Tango Xtreme Mac

Ich habe mir auch so eine iPhone-Docking-Soundanlage zugelegt, für 90 € (Tango Xtreme Mac)
dieser schirmt zwar die Störgeräusche nicht ab, bietet aber ein absolut geniales Sounderlebnis, satte Bässe sehr gute Höhen und sehr raumfüllend, hab mich bisher noch nicht getraut ganz auf zu drehen.....;)
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
also ich habe diese ding.
ist eigentlich sehr gut, aber ob es 150€ wert ist weiß ich nicht.

aber ich habe es umsönst zu einem spiegel-abo dazu bekommen.
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
ich habe mit den ip99 auch mal besorgt und bin im großen und ganzen auch einigermaßen zufrieden (muss aber zugeben, dass das preis-leistungs-verhältnis grenzwertig ist)

was ich aber nicht so klasse finde - der radio-empfang hat ein relativ deutliches grund-rauschen (brummen), was vor allem bei leisen passagen oder sprache "deutlich" zu hören ist. ich überlege noch, ob ich das teil deswegen zurückschicke.

aber mich würde mal interessieren ob das bauart-bedingt ist?!

gruß
michael
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
Meist hängt das von der Position ab ;)

kann ich ausschließen - hab' auch schon andere postionen schon ausprobiert :)
ein billigst-radio an gleicher stelle erzeugt keinerlei nebengeräusche
sind das vielleicht die nachteile dieser wurf-antennen?