• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Radiowecker iHome iP99 für iPhone und iPod

Iphone-Knecht

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
habe den ip99 geschenkt bekommen und bin begeistert. sehr einfache und klare bedienung. mit der fernbedienung kann man schön das 3g ansteuern. der sound ist super. im ganzen ein sehr schöner radiowecker, auch die grösse ist ok.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich hab von Teufel meinen und bin auch rundum glücklich :) allerdings wird bei dem noch nicht das iPhone unterstützt, ansonsten alles Top!

hast Du da einen link?
oder handelt es sich um das weiter oben bereits verlinkte teufel clock-gerät?

ich habe vor einiger zeit mal im forenbereich "kaufberatung" ebenfalls eine frage zu radiowekcern mit integrierter ipod/phonefunktion gestellt.
dort wurden mir auch die ihomeprodukte empfohlen, allerdings mit der einschränkung wie sie felix entdeckte: sound/klang.
ich will sicher keinen bose-fettsound, aber auch keine scheppernden höhen und mitten mit aggressiven bässen.

für 150 ocken würde ich mir das gerät auf keinen fall kaufen. viel zu teuer dafür, daß der sound eher mäßig ausfällt.
allerdings hat ihome auch andere produkte im sortiment. niedrigpreisiger mit anderem design. nur weiß ich eben da nicht, ob der sound da noch mieser is.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vermutlich schon. Ein Kumpel hat den iP99 und ich finde er klingt grausam! Ich bin da aber glaub ich auch empfindlich ..
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Vermutlich schon. Ein Kumpel hat den iP99 und ich finde er klingt grausam! Ich bin da aber glaub ich auch empfindlich ..

dann haben wir was gemeinsam und ich werde abstand davon nehmen. ist jetzt schon der zweite, der mir soundtechnisch davon abrät.
ich habe gerade den iteufel anvisiert.

frage:
kann ich da auch das iphone reintüdeln?
 

Iphone-Knecht

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
q joey23, bei der empfindlichkeit solltest du dir auf keinen fall mit mp3 abgeben.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Gibt es eigentlich was, mit "gutem Radio", vielleicht CD-Abspielmöglichkeit (wie Universum) und zusätlicher Möglichkeit des Anschlusses von anderen Boxen? Selbstverständlich sollte man nen iPod auch anschliessen können?
Habe bisher noch nichts gefunden.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bietet das dock des iteufel auch die passung für iphone und ipod?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bietet das dock des iteufel auch die passung für iphone und ipod?

ich antworte mir mal selber. habe eben in berlin bei teufel angerufen.
folgende info habe ich erhalten:

ipod nano (1 & 2g) sind kompatibel, nicht aber die beiden iphonemodelle. man rät davon ab, sie in die dockingstation zu setzen, weil der iteufel offenbar mit einer anderen stromspeisung arbeitet und der erfahrung nach der akku zerschossen werden kann.

damit kommt dieses gerät für mich nicht in betracht. sehr, sehr schade! denn das war die erste wahl.

das hatte cr4v3n ja auch bereits gesacht. sehe ich jetzt erst.
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
ipod nano (1 & 2g) sind kompatibel, nicht aber die beiden iphonemodelle. man rät davon ab, sie in die dockingstation zu setzen, weil der iteufel offenbar mit einer anderen stromspeisung arbeitet und der erfahrung nach der akku zerschossen werden kann.

Gut zu wissen!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das is echt schade. ich merke gerade, daß die auswahl der alternativprodukte kleiner wird, wenn man auch ein iphone dranknallen will.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
teuer, nicht sooooo schön und is das auch mit radiofunktion?