• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Mit eyetv DTT Deluxe am Mac Fernsehen

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also meine unmaßgebliche Erfahrung vor ca. 6 Monaten war, dass manche Sender nur die Titel in den EPG bringen, manche eine Kurzbeschreibung der Sendung und dass andere Sender auch mal gar keinen EPG ausstrahlen.
Insofern bin ich mit der Lösung über tvtv zufrieden - egal bei welchem Sender, ich hab zumindest den Titel der Sendung und meistens auch noch ein Bild + Beschreibungstext. Auch kostenlos. Und?;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. naja, tvtv bringt auch net immer viele Infos, ich habe daher einige Sender auf DVB-T-EPG umgestellt :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
In welchen Gebieten wird in Deutschland HDTV über DVB-t ausgestrahlt und welche Sender sind das?
Da Australien nicht wirklich zu Deutschland gehört...nirgends. Wie schon gesagt.
Gründe hab ich ja auch schon geschrieben.

Kein HD über DVB-T. Und das ist auch gut so.
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Da Australien nicht wirklich zu Deutschland gehört...nirgends. Wie schon gesagt.
Gründe hab ich ja auch schon geschrieben.

Kein HD über DVB-T. Und das ist auch gut so.

Aha... Danke! Wieso steht das dann in Felix Artikel? Wie so oft, super recherchiert und die Produktbeschreibung des Herstellers kopiert...
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Gibt es auch noch andere Alternativen, um TV-Sticks am Mac zu nutzen?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
EyeTV 3.0.3 ist übrigens jetzt für alle zu haben.
Lag bisher nur den neuen elgato-Geräten bei.

Nichts umwerfend großes, aber nette kleine Verbesserungen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Nichts umwerfend großes, aber nette kleine Verbesserungen.

Was denn neben der Kompatibilität zu weiteren Karten? Habe auf der EyeTV-Seite nichts weiteres gefunden!


EDIT:

Juhu, EyeTV kann man jetzt auch sharen und die Programme gibt's jetzt auch in inaktiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Funktioniert bei Dir die mitgelieferte Fernbedienung? Falls dem so sein sollte, was mache ich nur falsch... :oops:

Viele Grüße,
Âne

... hmmm, ich habe das gleiche Teil und meine FB funzt auch supi :) Starte doch mal Photobooth un halte den IR-Sender inne Isight un gugge, ob die FB funzt o_O
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
... hmmm, ich habe das gleiche Teil und meine FB funzt auch supi :) Starte doch mal Photobooth un halte den IR-Sender inne Isight un gugge, ob die FB funzt o_O

Hm, also die Fernbedienung an sich funktioniert... :oops:
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Wann werden die privaten Sender endlich über DVB-T empfangbar sein?
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
läuft dieses TvTv Teil eigentlich automatisch aus oder muß ich es abbestellen?

Gruss

Burn