• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Beats by Dr. Dre

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Klingen nicht schlecht, nur die Mitten geben für mich schon wieder zu wenig her und die Optik ist auch nicht wirklich mein Geschmack.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich schicke mein drittes Paar Beats nach einem Monat nutzung zurück. Sound und Sitz ist klasse aber die Verarbeitung ist dem preis nicht angemessen!
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
apropos verarbeitung, ich find sie auch irgendwie zu klapperig, kanns nicht beschreiben aber wenn ich die mit einer hand versuch vom kopf zu ziehen wackelt es total am kopfhörer, diese metallschieber womit man die größe des kopfes anpassen kann sind irgendwie total lose -.-
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich muss sagen, die schauen schon gut aus, jedoch der Preis…
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
naja bei ebay bekommt manse schon mittlerweile neu für 240 euro :D
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Ich weiß nicht, warum jeder an der Verarbeitung Kritik ausübt. Ich finde sie in jeder Hinsicht gut: Klang, Komfort, Verarbeitung. Außerdem sind das hochwertige Kopfhörer, auf die man ebenso gut aufpassen sollte.