• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IM+ Messenger - wer benutzt ihn?

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
ich nutz im+ , tut einfach was es soll!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und Beejive nicht? Außer dass es ziemlich laggt tut es auch genau das was es soll, viele andere Messenger nebenbei auch nur, dass deren Umfang auch geringer angegeben wird ;)
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
IM+ ist immer noch nicht verbessert worden was Skype angeht. Abbrüche und Push über maximal eine Stunde.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja ich hoffe die ändert was. Gestern hat IM+ mir ganz plötzlich alle 88 Nachrichten die ich am vorigen Abend am Mac erhalten hab aufs iPhone geschickt...
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Ja ich hoffe die ändert was. Gestern hat IM+ mir ganz plötzlich alle 88 Nachrichten die ich am vorigen Abend am Mac erhalten hab aufs iPhone geschickt...

das kenne ich, also ich habe das App für 8€ gekauft was definitv zu viel war für die Bugs, die enthalten sind
 

Leko

Idared
Registriert
20.04.09
Beiträge
25
Ich fände es richtig klasse wenn noch StudiVZ integriert wird aber laut Support ist das nicht geplant.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich nutze auch IM+ in der Lite Version. Für die 15 Minuten die ich am Tag mit dem iPhone chatte, reicht das Programm. MSN und ICQ Accounts funktionieren wunderbar, bin zufrieden mit dem Programm.
 

DD7

Jonagold
Registriert
22.07.09
Beiträge
19
Also du musst nur die Tweets hier anschauen, dann weißt du bisschen was.
http://twitter.com/implus

In v.3.3 bubble's look will be improved
Version 3.3 won't pop up for your own tweets
Re-tweet is added in v.3.3

Gruß Domi
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Ok das Update ist da an der Länge des Skypepushs hat sich nach ersten Tests nichts verändert. Vielleicht hat sich ja was an der Stabilität getan.
Sonst wurden nur einige optische Details geändert.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich habs auch laufen, Skype blieb ne Stunde online. Aber ansonsten siehts ganz schick aus...
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Hey =)

ma ne frage.. ich hab das iphone mit nem complete M und hab da ja nur ein gigabyte datenvolumen, wie siehts denn jetzt z.B. mit im+ oder shoutcast aus an "volumenverbauch" ?

Bei im+ könnt ich mir vorstellen hällt der sich noch in grenzen aber bei shoutcast z.B. bei einer stunde am stück hören sollte doch was zusammenkommen?!

jemand ne ahnung wie viel? und kann ich da bedenkenlos hören..?

lg

Laszlo =)
 

Palembang

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Wo gibts den nen Complete M mit Volumenbegrenzung?Aber nicht bei T-Mobile!
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
ähm vllt bei t-mobile...

du hast 1gb datenvolumen und danach die drosselung auf 64kb...
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Hey =)
Bei im+ könnt ich mir vorstellen hällt der sich noch in grenzen aber bei shoutcast z.B. bei einer stunde am stück hören sollte doch was zusammenkommen?!

jemand ne ahnung wie viel? und kann ich da bedenkenlos hören..?

IM+ dürfte recht wenig vernageln, aber shoutcast Technologie ist ne Killer-App was den traffic anbetrifft. Streamen bei bescheidenen 128KBit macht 57,8MB die Stunde. Da ist nach 17 Stunden der Monat zuende. Hör über WLAN wenn möglich.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
IM+ hatte ja jetzt ein Update. Wie siehts aus bei euch? Hab teilweise immer noch recht grosse Verbindungsprobleme mit Skype.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich nutze IM+ und bin damit sehr zufrieden. Habe die Applikation während eines Aktionszeitraumes für 0,79 Euro geladen und kann nicht meckern. Es erfüllt seinen Zweck.