• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IM+ Messenger - wer benutzt ihn?

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
also ich benutze seit 3 wochen Beejive . und muss sagen dieses sagt mir weit mehr zu als IM+.

letzteres braucht ewig zum restoren. sowohl bei 3g als auch im WiFi.
nein danke.
;)
 

shanty

Golden Delicious
Registriert
08.11.09
Beiträge
7
Hallo,

wo kann man bei dem IM+ die online Zeit einstellen?
Mein IM+ meldet sich nach einer Stunde ab wenn ich ihn nicht offen habe oder geht das nur
bei der Vollversion?

Ich benutze nur den MSN Messanger.

Gruß Shanty

Lösung:
Man braucht die Vollversion um diesen 3 Tage login zu nutzen, in der free Version bleibt er nur 1 Stunde im Hintergrund online.
 
Zuletzt bearbeitet:

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Also mit IM+ pro und dem iPad 2 hab ich aktuell nur das Problem keine benützter hinzufügen zu können . Skype verwende ich nicht. Ich gehe aber auch offline und dann melde ich denn Account ab. Jedes mal !