1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iLive stellt massenweise neue Produkte für iPhone & Co vor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.01.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Kurz vor der CES in Las Vegas trudeln tonnenweise Pressemitteilungen ein, die stolz neue Produkte präsentieren. iLive kommt dieses Jahr mit einem Strauß von gleich 33 Produkten, wobei auch einige interessante High-End-Geräte dabei sind: So bietet der Bar-Lautsprecher iTDP610B für 200 US-Dollar einen integrierten DVD-Player, dessen automatische Tür auch ein Dock für iPod und iPhone öffnet. Das Gerät ist wahlweise mit 32 oder 37 Zoll Breite erhältlich. Ebenfalls neu: Zahlreiche neue Mikroanlagen, die allesamt ein einfaches Prinzip zu verfolgen scheinen: Nehme ein bekanntes Audio-Produkt und versehe es mit einem Dock und achte auf saubere Verarbeitung. Diesem Mantra folgend sind die Geräte nicht am unteren Ende der Preislatte, dafür dürften sie brauchbare Qualität liefern. Tonnenweise Bilder unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    via Pressemitteilung
     

    Anhänge:

  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das ganz untere gefällt mir gut...
     
  3. Dennis-TM

    Dennis-TM Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    75
    Interessant. Mir persönlich gefallen die letztens 2 am meisten. Ob die aber auf mein Tisch passen?
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jop das ganz untere hat was.
     
  5. kio

    kio Boskop

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    207
    ganz nett...


    hab aber erst 1live gelesen :D
     
  6. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Au!

    Aber interessant, was sich da auf dem Markt wieder tümmelt.

    High-End ist das nicht, aber eine sehr interessante Vervielfältigung der Produktpalette.

    Insgesamt wird die rasante Zunahme an Produkten den Konkurrenzkampf schüren. Gut für den Verbraucher.
     
  7. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Also ich hab mal iLive gegooglet... Aber irgendwie scheine ich nichts passendes zu finden (meistens lande ich bei ilife von apple... XD)
    Gibts irgendwo nen Link zu der HerstellerHP?
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Was für ein Schrott.
    Soll das modern sein?

    Das zweite Produkt von oben sieht aus wie diese Touch-to-fill-the-Tasse-Kaffeeautomaten.
    Außerdem wird man bei der Klavierlackoptik viel zu putzen haben.

    Auf dem drittletzten Foto telefoniert anscheinend jemand über diese fetten Boxen. Toll. Das ergibt bestimmt Sinn, wenn man irgendwelche Erotikhotlines anruft.
     
  10. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Das letzte sieht ja mal... irre aus :D

    Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... iLive habe ich so noch nie gehört.
     
  11. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Also mir gefallen sie jetzt nicht sooo....

    :(

    Aber Plug&Play ist noch immer top! :D
     
  12. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Also das erste find ich ganz cool und der DVD-Player mit Dock könnte auch interressant sein, mal abwarten was das ganze kosten soll. Die Anlage auf dem dritten Bild is allerdings sowas von hässlich, hoffentlich kauft die sich niemand ^^
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Find ich nicht.
     
  14. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    ich finde die ersten sehen ziemlich "billig" aus. Da gefallen mir die vergleichbaren von JBL besser. Aber sie haben neue Ideen das muss man ihnen lassen :)
    Das letzte gefällt mir auch am besten. Erinnert mich an die Magnat Soundbar nur mit Dock.. ;)
    und den DVD-Player mit doch find ich ziemlich klasse.
     
    Walli gefällt das.
  15. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Kann mich nur anschließen, soooo toll find ich das alles nicht... Am besten ist noch der 6t letze mit der silbernen Front...
     
  16. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    meine Blu-ray Anlag hat auch gleich ein Doch integriert und der Sound macht dann direkt über das Soundsystem ohne Rumgefriemel mit Adaptern etc. schon sehr Spaß.
     
  17. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Und wenn man bei de ganz untersten links auf die Uhr gucken will, der muss erstmal quer durch den Raum laufen, oder wie?
     
  18. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Mir sagt der Hersteller jetzt auch nicht wirklich was aber bis auf den DVD-Player sehe ich hier nichts was mich zum kaufen bewegen würde. Der Rest sind einfach irgendwelche Anlagen, wie es im Artikel ja schon steht, mit einem Dock versehen und mehr auch nicht.

    Dazu zählt der Player zwar auch, aber bei dem sehe ich es noch als sinnvoll an.
     
  19. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Die unteren 3 sind klasse, aber die andern sind nicht so meins.
     
  20. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.181
    Tut mir leid, aber ich finde die komplette Produktreihe hässlich.
     

Diese Seite empfehlen