iLive stellt massenweise neue Produkte für iPhone & Co vor

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Kurz vor der CES in Las Vegas trudeln tonnenweise Pressemitteilungen ein, die stolz neue Produkte präsentieren. iLive kommt dieses Jahr mit einem Strauß von gleich 33 Produkten, wobei auch einige interessante High-End-Geräte dabei sind: So bietet der Bar-Lautsprecher iTDP610B für 200 US-Dollar einen integrierten DVD-Player, dessen automatische Tür auch ein Dock für iPod und iPhone öffnet. Das Gerät ist wahlweise mit 32 oder 37 Zoll Breite erhältlich. Ebenfalls neu: Zahlreiche neue Mikroanlagen, die allesamt ein einfaches Prinzip zu verfolgen scheinen: Nehme ein bekanntes Audio-Produkt und versehe es mit einem Dock und achte auf saubere Verarbeitung. Diesem Mantra folgend sind die Geräte nicht am unteren Ende der Preislatte, dafür dürften sie brauchbare Qualität liefern. Tonnenweise Bilder unter 'mehr lesen'.[/preview]

ilive_1.jpg


ilive_2.jpg


ilive_3.jpg


ilive_4.jpg


ilive_5.jpg


ilive_6.jpg


ilive_7.jpg


ilive_8.jpg


ilive_9.jpg


ilive_10.jpg


ilive_11.jpg


ilive_12.jpg


ilive_13.jpg


via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • iLive_Logo2FINAL.jpg
    iLive_Logo2FINAL.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 916

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das ganz untere gefällt mir gut...
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Interessant. Mir persönlich gefallen die letztens 2 am meisten. Ob die aber auf mein Tisch passen?
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
ganz nett...


hab aber erst 1live gelesen :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
ganz nett...


hab aber erst 1live gelesen :D

Au!

Aber interessant, was sich da auf dem Markt wieder tümmelt.

High-End ist das nicht, aber eine sehr interessante Vervielfältigung der Produktpalette.

Insgesamt wird die rasante Zunahme an Produkten den Konkurrenzkampf schüren. Gut für den Verbraucher.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Also ich hab mal iLive gegooglet... Aber irgendwie scheine ich nichts passendes zu finden (meistens lande ich bei ilife von apple... XD)
Gibts irgendwo nen Link zu der HerstellerHP?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Was für ein Schrott.
Soll das modern sein?

Das zweite Produkt von oben sieht aus wie diese Touch-to-fill-the-Tasse-Kaffeeautomaten.
Außerdem wird man bei der Klavierlackoptik viel zu putzen haben.

Auf dem drittletzten Foto telefoniert anscheinend jemand über diese fetten Boxen. Toll. Das ergibt bestimmt Sinn, wenn man irgendwelche Erotikhotlines anruft.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das letzte sieht ja mal... irre aus :D

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... iLive habe ich so noch nie gehört.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also mir gefallen sie jetzt nicht sooo....

:(

Aber Plug&Play ist noch immer top! :D
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Also das erste find ich ganz cool und der DVD-Player mit Dock könnte auch interressant sein, mal abwarten was das ganze kosten soll. Die Anlage auf dem dritten Bild is allerdings sowas von hässlich, hoffentlich kauft die sich niemand ^^
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
ich finde die ersten sehen ziemlich "billig" aus. Da gefallen mir die vergleichbaren von JBL besser. Aber sie haben neue Ideen das muss man ihnen lassen :)
Das letzte gefällt mir auch am besten. Erinnert mich an die Magnat Soundbar nur mit Dock.. ;)
und den DVD-Player mit doch find ich ziemlich klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Walli

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Kann mich nur anschließen, soooo toll find ich das alles nicht... Am besten ist noch der 6t letze mit der silbernen Front...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
meine Blu-ray Anlag hat auch gleich ein Doch integriert und der Sound macht dann direkt über das Soundsystem ohne Rumgefriemel mit Adaptern etc. schon sehr Spaß.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Und wenn man bei de ganz untersten links auf die Uhr gucken will, der muss erstmal quer durch den Raum laufen, oder wie?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Mir sagt der Hersteller jetzt auch nicht wirklich was aber bis auf den DVD-Player sehe ich hier nichts was mich zum kaufen bewegen würde. Der Rest sind einfach irgendwelche Anlagen, wie es im Artikel ja schon steht, mit einem Dock versehen und mehr auch nicht.

Dazu zählt der Player zwar auch, aber bei dem sehe ich es noch als sinnvoll an.
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Die unteren 3 sind klasse, aber die andern sind nicht so meins.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Tut mir leid, aber ich finde die komplette Produktreihe hässlich.