• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLive stellt massenweise neue Produkte für iPhone & Co vor

Fuffi

Jonagold
Registriert
01.03.07
Beiträge
23
Also optisch find ich die alle durch die Bank gar net so schlecht, gerade das letzte hat was.
Bin schon mal gespannt ob die dann auch vernünftig klingen
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Mir persönlich gefällt kein einziges der Geräte. Am schlimmsten ist das Erste. :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mir gefällt die letzte Anlage am besten. :)
Leider gibts die nicht als 5.1 System.
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
wieso sollte ich mir jemals eine überteuerte box kaufen die ich nur für meinen touch nutzten kann, und höchstens noch einen chinch-eingang hat?

da kaufe ich mir doch lieber eine universalanlage...
*oder ein komplettes heimkino:p*
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Vier sieht total billig aus.

Die Zehn ist lustig mit den beiden Oscar-Tonnen links und rechts. :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Naja...schaut etwas langweilig aus. Sehr eintöniges Designe, immer das Schwarz. Nicht so mein Fall. Man hätte das auch etwas edler gestalten können z.B. die Boxen mit Holz.

Gruß

Max
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wow sehen gut aus die Teile! Aber teuer sind sie leider trotzdem...
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
Die HiFi Box war doch garnicht so schlecht? Warum ist die vom Markt genommen?


indexfamilyoff20060228_1153989623.jpg

indexfamilyoff20060228_1153989623.jpg
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich finde, dass alle ihren Reiz haben, am besten ist meiner Meinung nach die vorletzte Anlage.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Paar coole sind schon dabei. Ich bin sowieso schon am überlegen mir eine Anlage mit einem iPhone Dock zu holen. :) Meine alte aus 2000 wird abgelöst. xD
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Die letzten beiden haben echt Stil
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Das sieht ja alles gar nicht so schlecht aus. Die Frage ist nur ob die Dinger auch gut klingen..

Da kauf ich mir lieber das Teil von BOSE, obwohl das ja schweineteuer ist.