darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
iTunes Kontakt
iTunes Store
iTunes S.A.R.L.
8 Rue Heinrich Heine
L-1720 Luxembourg
Der iTunes Kontakt sitzt in Luxemburg?

iTunes Kontakt
iTunes Store
iTunes S.A.R.L.
8 Rue Heinrich Heine
L-1720 Luxembourg
Der iTunes Kontakt sitzt in Luxemburg?![]()
Ich halte die 0,79€ sogar für zu wenig.
Jeder der sich ein IPhone/IPod Touch leisten kann sollte mal in sich gehen und überlegen wieviel
z.b. 9,99€ einmalig an den Geamtkosten des Gerätes (Anschaffung/Tarif/Sonstige Blödsinnsapps)
prozentual ausmacht.
Die 9,99 dürften keinem von uns weh tun, aber der Kinderkrebshilfe würde es weiterhelfen.
Wir haben im letzten Jahr zusammen mit einem grossen Autoforum einen Charityrun veranstaltet
bei dem mit nur rund 80 Teilnehmern ein Betrag von über 10.000€ zusammenkam der an die
Kinderkrebsstation eines Stuttgarter Krankenhauses gestiftet wurde.
Nur meine 0,02€
… mein vorschlag wären 0,79€ und spende an die kinder krebsforschung. …
natürlich dürfte es keine kostenlose version geben. sonst kauft doch keiner.![]()
I
Macindy überrascht mich da jetzt etwas, zumal das auch positive Publicity für Apfeltalk wäre...
Nein, erst die Entwickler fragen ob sie damit einverstanden sind, dann hat man eine bedeutend bessere Ausgangsposition der Forenleitung gegenüber.
Macht man den Weg anders rum, und grafele, below oder MacApple würden sich dagegen aussprechen, würden sie in den Augen vieler User hier in einem sehr schlechten Licht stehen, weil sie etwas gegen Kerbsforschung für Kinder haben, wobei das noch nicht mal der Grund für die Ablehnung sein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.