• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Idee 3. Date?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Für Dich ist eine Frau nur ein Mensch mit einem O, aber du freust dich ja, dass du weißt wie du das mit deinem I in Betrieb nimmst, bevor es kompliziert wird - nämlich genau umgekehrt wie bei Teilchenbeschleunigern (*). So kann man jedenfalls deine vielfältigen Erfahrungen mit Frauen zusammenfassen - die du hier in unannachahmlicher Art in der Öffentlichkeit auswalzt. Bestimmte Allgäuer Bierbrauer sind bestimmt dankbar, weil sie jetzt (nicht nur in diesem Thread) deine Ergüsse öffentlich nachlesen können, und sich selbst einen Reim drauf machen, was für ein unflätiger Bratz da eventuell Papas Erbe in Anspruch nehmen könnte. Viel Spaß beim nächsten Bierfest - da werden dir die Frauen des Landes sicher mit Gold und Geschmeide zu Füßen liegen. Auf so einen haben sie ja gewartet. :p

(*) Dein "Witz" mit Frauen und Teilchenbeschleunigern findet sich zum nachlesen weiter vorne in diesem Thread, falls du vor lauter Hybris vergessen haben solltest, was du so alles von dir gibst.

*edit: irgendwo bist du diesen Text doch nicht wert. Verfalle in deiner Demut, die ich dir anscheinend im Bankenkrise Thread aufgebürgt habe. Verfolge weiter Threads in denen ich mich aufhalte und jammere dort über meine "ach so schlimme Art". Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Schwafelst hier laufend was von Anstand und Respekt, kommst aber immer wieder unter der Gürtellinie daher. Pfui. Ich glaube jeder in dem Thread hat die sarkastische Note verstanden, da musst du natürlich wieder den ernst des Lebens reininterpretieren. Gott hab dich seelig - wir Bayern sind solche Rüpel und ich bin der größte - ich weiß - danke dir. Allein schon die Aussage, welche dich ja anscheinend besonders verführt - mich irgendwo privat zu Dehmütigen, in dem du "Papas Erbe" ansprichst - zeugt schon auf welchem Niveau du dich befindest, dem habe ich nichts hinzu zu fügen. Armer Mensch, wirklich bedauerlich.

Das schönste aber ist, das du nicht mal fähig bist Zusammenhänge korrekt widerzugeben, du mixt dir alles passend hin - was dann gepaart mit deinem "ich bin sehr erwachsen"-Schreibstil überspielt werden soll. Jeder der nachließt wird sich bei deiner Aussage an die Stirn langen. Aber nachdem ich eben 10 Minuten damit verschwendet habe mal deine Aussagen in anderen Beiträgen durchzustöbern, bin ich anscheinend nicht der einzige der Probleme mit dir, bzw. mit dem du Probleme hast.

Kein Problem für mich - für dich anscheinend auch nicht - für den Thread ist sowas extrem nervig. Fast zwei Seiten positive Boppels, weil sich hier ne ganze Menge Leute köstlich amüsiert haben, zerstört vom einzig wahren Moralapostel - der sich jetzt auch noch stillschweigend verdrückt - ach wie anständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
*Fast zwei Seiten positive Boppels, weil sich hier ne ganze Menge Leute köstlich amüsiert haben, zerstört vom einzig wahren Moralapostel - der sich jetzt auch noch stillschweigend verdrückt - ach wie anständig.

Köstlich amüsiert, ja das habe ich mich auch. Aber mittlerweile fürchte ich, du meinst das wirklich ernst, was du hier so an Sprüchen von dir gibst. Wenn dem so ist, ist auch für mich an dieser Stelle Feierabend.
Jedem das Seine, aber meine Einstellung zu Frauen trifft das Leider gar nicht. Ich wurde so erzogen, dass ich Respekt vor Frauen (und vor allen Menschen) und deren Gefühlen habe und sie nicht wie eine austauschbare Ware betrachte.
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
zum Thread: Made my Day! :D
Ich sag nur Picknick im Treppenhaus
Ob die Aussagen die hier kamen (nicht nur von Bajuware) vertretbar sind lass ich mal so dahingestellt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja, logisch - wir haben alles ernst gemeint und eigentlich führen wir unsere Frauen an der Kette aus der Küche auf den Parkplatz ui, jetzt wirds aber wirklich peinlich. Eigentlich sitze ich ja hier in meinem Lack & Leder Outfit und warte darauf das mein rotes Telefon klingelt: wählt einfach 0800-abuse-denn-einer-muss-es-ja-tun.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ja, logisch - wir haben alles ernst gemeint und eigentlich führen wir unsere Frauen an der Kette aus der Küche auf den Parkplatz ui, jetzt wirds aber wirklich peinlich. Eigentlich sitze ich ja hier in meinem Lack & Leder Outfit und warte darauf das mein rotes Telefon klingelt: wählt einfach 0800-abuse-denn-einer-muss-es-ja-tun.

War das nicht 0900-*** *** :-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
War das nicht 0900-*** *** :-D

Verdammt :D Coud du hast noch die alte, ich hab schon auf 0800 umgestellt, das läuft besser. Wahrscheinlich ist auch deine Preisliste veraltet, aber wir werden die neue mit dem nächsten Newsletter verteilen, dann bist du auch wieder up-to-date. Bis dahin, vielen dank fürs Feedback und fleissig anrufen :-D :-D :-D
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Köstlich amüsiert, ja das habe ich mich auch. Aber mittlerweile fürchte ich, du meinst das wirklich ernst, was du hier so an Sprüchen von dir gibst. Wenn dem so ist, ist auch für mich an dieser Stelle Feierabend.
Jedem das Seine, aber meine Einstellung zu Frauen trifft das Leider gar nicht. Ich wurde so erzogen, dass ich Respekt vor Frauen (und vor allen Menschen) und deren Gefühlen habe und sie nicht wie eine austauschbare Ware betrachte.


Bajuware hilft nur kräftig mit, unsere Machotarnung aufrecht und das Niveau unterhalb der Höhe zu halten, ab der (durch die Hose) Atmen schwierig wird ;)


Ein guter Freund von mir lässt auch den halben Tag die gleich Sprüche vom Stapel. Später isser dann immer verdutzt und geknickt dass niemand auf seine Gefühle & Sensibilität Rücksicht nimmt - die Gürtellinie nach unten zieht gehört manchmal dazu ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Bajuware hilft nur kräftig mit, unsere Machotarnung aufrecht und das Niveau unterhalb des Höhenniveaus zu halten, ab dem (durch die Hose) Atmen schwierig wird ;)


Ein guter Freund von mir lässt auch den halben Tag die gleich Sprüche vom Stapel. Später isser dann immer verdutzt und geknickt dass niemand auf seine Gefühle & Sensibilität Rücksicht nimmt - die Gürtellinie nach unten zieht gehört manchmal dazu ;)

Dito :D tausend Dank dafür das es einer verstanden hat ...
Auf meine Gefühle nimmt auch nie jemand Rücksicht. Aber Gott sei Dank bin ich ein böser Bayer,
der nach dem Motto lebt: "was kümmert mich das Geschwätz anderer und meins von gestern" ;)
Leider kein Karma parat - ich trags aber nach.
 

Dinofelis

Gast
Hmmm… wieso Apfeltalk nicht mehr anschauen?

Psst ...

ich habe mich nur wegen deines Beitrags noch einmal eingeloggt ...

Während einer Abwesenheit kann ich in Ruhe überlegen - ohne mich durch eigene Beiträge abzulenken - wodurch sich Nutzer eines Forums auszeichnen können.

Ich möchte gerne wissen, wieso manche "Freundschaften", die durch die bei Apfeltalk installierte Forensoftware gesteuert werden, wichtig sind für die laufende und durch Forenbeiträge geäußerte Beurteilung "Nicht-Befreundeter".

Ich möchte auch gerne wissen, welche Nutzer sich durch Respekt, Neugierde und Emphatie gegenüber anderen Menschen auszeichnen anstatt durch Vorurteile, hohle Sprüche und Seilschaften.

EDIT: Und ich interessiere mich dafür, wieso manche Menschen sich wider besseren Wissens eine solche Blöße geben. Wie kann man nur so viel über sich selbst öffentlich preisgeben, und dazu noch mit negativen persönlichen Facetten prahlen?
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hm, wenn ich mir die letzten 2-3 Seiten so angucke, regt sich mein Drang zur Ursachenforschung.
Könnte es sein, dass der ein oder andere auch mal wieder ein Date braucht? Oder floss der Alk nur etwas reichlich? Bajuware für seine Verbal-Granaten anzugreifen, ist mehr als lächerlich...

Für Dich ist eine Frau nur ein Mensch mit einem O

Nein, das ist grundlegen falsch. Nicht nur O, sondern auch ( . )( . )

Mit gut Glück passt die ganze Flasche rein. ;)

Ich hoffe Du meinst nicht das, was ich gerade denke... :oops::oops:
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hättest Du DIESEN THREAD früher gefunden, wäre das wohl alles viel einfacher.

Nach einem Meßgerät eines Handwerkers ist die Wand nasser als ein Mensch. Anzeige bei der Wand war ca. 150 bei sich selber hatte das Gerät einen Wert von 130 angezeigt.
Erstaunlich, wofür es alles Messgeräte gibt. Da denkt jemand mit. Warum Larifari-Anzeichen wie lüsterne Blicke oder doppeldeutige Kommentare interpretieren? Der Profi misst selbst!
Kopulationsbereitschaftsmeter - das Messgerät der Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Korpulationsbereitschaftsmeter - das Messgerät der Zukunft!

… und mit diesem „Korpulationsbereitschaftsmeter“ misst man dann die Leibesfülle seiner Mitmenschen, oder was?
grins15x18.gif
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ey, wie gehts eigentlich unserem romeo ?
haben unsere tips was gebracht ? :p