• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ und IChat

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich kenn es aber auch nur mit langem U. Statuuuuuuus, hört sich viel gebilderter an und nicht wie Kaktusse oder Balkons oder dergleichen, die ja alle nun erlaubt sind...

sorry, dass ich das OT weitergetrieben hab ;)
 

championnow

Granny Smith
Registriert
02.11.05
Beiträge
13
ich habe auch chip.de gelesen, dass es eine möglichkeit gibt alle accounts über jabber in ichat zu integrieren. egal ob msn, icq, aol, yahoo oder google. funktioniert auch!
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hast du zufällig 'nen Link für diese Jabber Integration? Bin leider nicht fündig geworden...

Grüße,

sfs
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
ich habe ein plugin gefunden, mit dem es möglich ist auch ganz "normal" textmitteilungen über ichat ->> icq zu versenden, ohne das der gegenüber seltsamen html-code bekommt.

man muss einfach nur einen Aim acc erstellen, als screenname seine icq nummer eingeben und zack läufts.

hier der link:

http://ksuther.dyndns.org/chax/index.php?p=progress
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallo Leute
Bin auch Neu-Mac-User. Windows hat mir gereicht, immer diese Abstürze.
Mac ist einfach genial! Habe jetzt nur ein Problem mit ICQ. Diese tolle Version 3.4 regt mich total auf! Keine Kontaktbilder, keine Smilies usw. Habe auch schon Versucht mich über iChat mit icq anzumelden, hat auch geklappt habe da aber nur die Nummern keine Nicks. Woran liegt das, bzw wie kann man das ändern?

MfG Tissi
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hej Tissi,

probiers doch mal mit Adium: Das ist sozusagen der Mac-Trillian: Du kannst damit AIM, ICQ, MSN etc. verwalten - gerade ist eine neue Version rausgekommen...

http://www.adiumx.com/


MfG,
sfs
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen !
ja habe ich gefunden! Adium ist ja echt genial danke!

MfG Tissi
 

paulinschen

Gast
Hello!
Ich habe mich jetzt auch mal über iChat mit meiner icq-Nummer angemeldet aber ich kann keine Kontakte hinzufügen :( weiß jemand woran das liegen könnte??
Danke schon mal :)