• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq oder was?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Find den besten immer noch Adium ;) Wenn man das passende hat, isses der schönste Player den man je gesehen hat :D
Und funktionieren tut er auch^
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Vielleicht sollte man bezüglich Chax mal etwas genauer gucken:

Picture 2.png


Ich habs unter Leopard laufen:

Picture 1.png


Direkter Downloadlink.


iChat läuft aber am besten mit einem AIM-Account. Ich habe einen AIM-Account und habe alle ICQ-Nutzer in den neuen Account hinzugefügt.
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
adium

Ersteinmal viel Dank für dir rege Beteiligung an diesem thread ... Nun brauche ich noch ein paar Kontake. Wer Lust hat kann mir gerne schreiben, ich habe reges Interesse als Umsteiger ein paar Macianer kennen zu lernen. Also meldet euch lieber Gruß Julius;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Bei mir nicht.

"Chax requires at least Mac OS X 10.4.3 to run and will not run on non-Tiger (Mac OS X 10.4) systems."

Meine Fehlernachricht.

Das hört sich eigentlich so an als hättest du eine ältere Version von Chax, die nur auf Tiger läuft.