• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Mail Problem

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
War auch mehr ein Tipp für eine Übergangslösung. War ja eigentlich klar, dass Apple da noch nachbessert, die Frage war halt, wie lange das dauern wird...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Bei mir werden eingehende Emails in Mail angezeigt (rote eins, und eine eins neben iCloud), jedoch kann ich nichts im iCloud-Ordner sebst sehen!? Erst wenn ich iCloud im Browser öffne und Mail anklicke kann ich die Mail wirklich sehen... Hat jmd ne Lösung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo Leute,

ich habe mir hier alles ausprobiert und irgendwie werde ich nicht schlau! Es klappt einfach nicht. Meine Einstellung, die ich gestern Abend hatte, geht jetzt aufeinmal nicht. Und jetzt weiß ich auch icht mehr was ich da hatte! Wer hat hier eine funktionierende Konfiguration, die er gerne preisgeben möchte? Bin langsam am verzweifeln.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hab jetzt schon seit mehreren Tagen keinerlei Probleme mehr und ich nutze die Standard-Einstellungen von iCloud.
Entferne doch mal alle iCloud Accounts aus Mail (dann verschwindet der Haken bei iCloud Mail & Notes) und dann setze diesen Haken neu in den iCloud Einstellungen. Dann sollte alles auf Standard stehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Seit Samstag wird mir der iCloud Server wieder als Offline angezeigt (p05-smtp.mail.me.com). Dazu kommt immer die Meldung, dass mein Passwort falsch sei... Allerdings NUR auf dem MBP, am iPhone und iPad läuft alles wie es soll...

So langsam geht mir der Mist echt auf den Zeiger... o_O
 

Hollands

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
6
Wieso muß ich, trotz iCloud, sämtliche Mails an meinen sämtlichen Geräten (MAC, iPhone, iPad) jeweils extra bearbeiten bezw. löschen? Ich habe gedacht mit iCloud geht das automatisch wenn ich eins der Geräten bearbeite!!!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
So?

Wie lautet die Mailadresse? Wenn du eine "fremdadresse" ( @T-Online.de oder @Gmx.de oder so ) verwendest, ist das klar. Nur @Me.com (die cloud-eigene Adresse) wird von der Cloud synchron gehalten, alle anderen müssen vom Anwender als IMAP eingerichtet werden