[iPad Pro 12,9"] iCloud-Fotos gesamte Mediathek / Unbenutze Apps auslagern

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@Papa_Baer
Klar, das ist ja der Vorteil von iCloud Fotos das alles auf allen Geräten zur Verfügung steht.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ok danke. Mein Macbook hat nun alle Bilder geuploadet. Das iPhone ist grad dabei die Bilder die drauf sind zu uploaden. Danach müsste das iPhone ja die Daten die „fehlen“ downloaden oder?

Kann es im übrigen zu Dopplungen kommen wenn Bilder und Videos die schon vom Macbook hochgeladen werden auch vom iPhone in die cloud gehen? Denn bevor ich iCloud Fotos aktiviert habe speicherte ich die Bilder und Videos immer per Kabel in Fotos.

Klingt irgendwie wirr aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. :innocent:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ok danke. Mein Macbook hat nun alle Bilder geuploadet. Das iPhone ist grad dabei die Bilder die drauf sind zu uploaden. Danach müsste das iPhone ja die Daten die „fehlen“ downloaden oder?
Sollte eigentlich nicht aber darauf verlassen kann man sich zu 100% wohl auch nicht.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ok danke. Mein Macbook hat nun alle Bilder geuploadet. Das iPhone ist grad dabei die Bilder die drauf sind zu uploaden. Danach müsste das iPhone ja die Daten die „fehlen“ downloaden oder?

Aus eigener Erfahrung der Umstellung am WE: ja, zuerst hat der Upload stattgefunden und danach der Download der Bilder die am iPad sind.

Sollte eigentlich nicht aber darauf verlassen kann man sich zu 100% wohl auch nicht.

Was sollte nicht meinst Du?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer