• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich wurde betrogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Und fragen sie mal ihren herrn papi kommissar ob es erlaubt ist daten einer person weiter zu
geben und die jenige person in kenntnis zu setzen.
ich denke nicht.Denn es gibt Datenschutz.
Außerdem schade sie mir mein Ruf !!!
Was als rufmord bezeichnet wird!
Also würde ich mal ganz schön aufpassen was sie hier schreiben/erzählen.
Geh ins Körbschen Kleiner!Und nun ist Schluss mit Lustig!
 

apple-boy

Gast
Ich denke sie haben zu viel fern geschaut inbesondere Monk und diesen schwachsinn.
Und denken jetzt sie können hier irgendwelche Fälle aufklären.
Aber ich sags ihnen da sind sie hier ganz falsch.
Für das gibs schon die richtigen leute.
Und dazu gehören sie bestimmt nicht
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Da mich das ganze hier auch betrifft:

Sehr geehrte Tracyinhawai,

das was sie bei mir machen ist RUFMORD.
Falls ihr toller Papi sie nicht informiert hat,dies ist strafbar.

Und ich schreibe hier auch nicht rum das sie Privat dienste anbieten oder?! :mad:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Und fragen sie mal ihren herrn papi kommissar ob es erlaubt ist daten einer person weiter zu
geben und ohne die jenige person in kenntnis zu setzen.
ich denke nicht.Denn es gibt Datenschutz.
Außerdem schade sie mir mein Ruf !!!
Was als rufmord bezeichnet wird!
Also würde ich mal ganz schön aufpassen was sie hier schreiben/erzählen.

Geh ins Körbschen Kleiner!Und nun ist Schluss mit Lustig!


Ich bin der meinung ihr beide solltet ma ruhig sein weil:
apple-boy: Falls es stimmt das du betrügst (müsstet du nicht ne quittung der post haben das paket(e) abgeschickt sind?)

TracyinHawai: weil du dich selber strafbar gemacht hast indem du daten anderer personen im internet veröffentlicht hast, ohne ihre erlaubnis.
 

apple-boy

Gast
Natürlich hab ich die .
Die Pakete sind erst seit freitag weg und dann noch so ein aufstand ?!?!?!?
Ich versteh das irgendwie nicht!
 

apple-boy

Gast
Von mir aus können sie auch gern ihr geld zurück bekommen wenn ich meine ware wieder hab!
Ich hätte damit kein Problem bekomme bei ebay sowieso mehr.
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Ich bin hier grad kräftig am überlegen,ob ich nicht eine Sammelklage mache mit
dem User Apple-boy.

Wer weiß über wie viele andere NICHT schuldige User sie hier noch Gerüchte verbreiten!
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Hat der Kindergarten heute "bleiblangewach"-Tag?

Mal von der Rechtschreibung und den Formulierungen abgesehen wird hier "diskutiert" wie man es vom Durchschnitts-RTL2-Actionnews-seher besser erwartet, zum anderen würde ich gerne mal die IPs der Apple-Fraktion sehen. Die Postings und die herrangehensweise ähnelt sich doch stark!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also wenn paket wirklich erst freitag raus ist (was ich auch glaube da ja meines wissen die sachen erst am 16. gekauft wurden) finde ich es etwas peinlich was hier manche user abziehen ... hey ihr überweißungen+post geht net ma nebenbei schnell in 5 tagen ...
 

apple-boy

Gast
sirana nur zu info das geld war schnell da.
Das wurde schnell gemacht.Da muss ich die beiden käufer in schutz nehmen.
Aber trotzdem dazwischen war ja auch noch ein feiertag.(nich zu vergessen)
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
sirana nur zu info das geld war schnell da.
Das wurde schnell gemacht.Da muss ich die beiden käufer in schutz nehmen.
Aber trotzdem dazwischen war ja auch noch ein feiertag.(nich zu vergessen)

Dann richte das mal schnell, und macht euch das genauer per PN aus.

Und bitte macht hier dicht...
danke^
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo AppleGuy,

anbei mal ein Zitat aus der Wikipedia:

Klugscheißermodus on

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Eine Sammelklage ist eine Klage, bei der eine Vielzahl von Klägern gegen einen oder mehrere Beklagte klagen. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action Verfahren (Rule 23 der Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland gibt es sie nicht (siehe unten).

Situation in Deutschland
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der Class action nicht zulässig. Zum anderen ist dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.

Klugscheissermodus off

usw und so fort...

Hallo apple-boy,

leider gibt es immer wieder Probleme beim Kauf / Verkauf von Artikeln. Und wenn es eine "verspätete" Absendung gibt, was hindert einen daran, den Käufer kurz zu informieren? und wenn das Paket am Freitag abgeschickt wurde, so gibt es doch bestimmt die Möglichkeit den Paketschein einzuscannen und dem Käufer zukommen zu lassen?

Also wählt den direkten Kontakt und lasst uns hinterher wissen, wie es ausgegangen ist.

Gruß

Peter
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Ich bin hier nicht der Klugscheißer !

Naja wenn Mrs Hawai eine Straftat begangen hat,kann ich nunmal nichts dran ändern.
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
@PPrecht

Nicht zu kompliziert, sonst verstehts wieder nicht jeder ;)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Apple-boy/Appleguy
Anmeldedatum je 05/07
Ähnlich viele Beiträge
Sofortige gegenseitige Antwort

Da ist aber jemand ganz schlau. Tu uns einen Gefallen und klär das persönlich, es nervt echt. Es sollte kein Problem sein den Sendungsnachweis dem Käufer zukommen zu lassen, sofern der Artikel denn verschickt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: KingMabel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.