• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ich will meinen Gradi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Bitte:

averna_02.jpg


;)
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Du bist wohl völlig verblödet.
Du schreibst in Deinem Beitrag als Zitat von mir etwas, das ich nie geäußert habe.
So eine Dreistigkeit ist mir lange nicht mehr untergekommen! :mad: :mad:

So Jungs, jetzt aber mal einen Gang zurück, mhh ;)

ich glaube mit diesem ungeschickten "Zitat" wollte er lediglich ausdrücken, das dein Post davor zumindest für ihn den Informationsgehalt eines Glases Wasser gleich kommt (daher evtl das "blub blub"). Ob dem so ist mag gleichgültig sein, deine Reaktion ist aber auch nicht das eigentliche "Apfeltalk-Nettiquette-Aushängeschild"...

Von daher, lass gut sein mit dem Burli, so langsam habe ich soweiso das Gefühl es handelt sich um einen Zweitaccount von Gradi :innocent:
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Mist, da ist man einmal nicht da und schon wird's heiter.
Wäre der perfekte Thread für Apfeltalk-TV gewesen;)
Ach übrigens:
Karma, Hitler!!!!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
So Jungs, jetzt aber mal einen Gang zurück, mhh ;)

ich glaube mit diesem ungeschickten "Zitat" wollte er lediglich ausdrücken, das dein Post davor zumindest für ihn den Informationsgehalt eines Glases Wasser gleich kommt (daher evtl das "blub blub"). Ob dem so ist mag gleichgültig sein, deine Reaktion ist aber auch nicht das eigentliche "Apfeltalk-Nettiquette-Aushängeschild"...

Von daher, lass gut sein mit dem Burli, so langsam habe ich soweiso das Gefühl es handelt sich um einen Zweitaccount von Gradi :innocent:
Nein, da kann ich Deine Meinung nicht teilen.
Es war kein ungeschicktes Zitat, es ist schlicht eine Fälschung. Und so etwas geht nun mal gar nicht.
Wenn jemand so etwas tut, ist er in meinen Augen verblödet.
Das hat dann auch nichts mehr mit "Nettiquette" zu tun.
Er hätte meinen Beitrag zitieren und darunter als Kommentar sein "blubb blubb" schreiben können. Das wäre ok gewesen, aber ein Zitat bewusst zu fälschen ist einfach unakzetabel!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Habe es auch gerade gesehen. Corny ist genial und er beste Apfeltalk-TV-Redakteur!
Noch einmal vielen Dank!
Und jetzt hol' ich noch ein paar Chips...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Habe es auch gerade gesehen. Corny ist genial und er beste Apfeltalk-TV-Redakteur!
Noch einmal vielen Dank!
Und jetzt hol' ich noch ein paar Chips...

Werde ab jetzt auch immer wenn es mir möglich ist dort tätig werden.
(Ich will ja nicht, dass die Menschheit was verpasst ;))

PS: Viel Spass mit den Chips
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, jetzt ist mal ein "echtes" Bier aufgemacht! Jetzt muss nur nochmal was passieren! ;):p
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Von daher, lass gut sein mit dem Burli, so langsam habe ich soweiso das Gefühl es handelt sich um einen Zweitaccount von Gradi :innocent:
LOOOOOOOOOOOL, wie geil ist das denn?!

Nein, da kann ich Deine Meinung nicht teilen.
Es war kein ungeschicktes Zitat, es ist schlicht eine Fälschung. Und so etwas geht nun mal gar nicht.
Wenn jemand so etwas tut, ist er in meinen Augen verblödet.
Das hat dann auch nichts mehr mit "Nettiquette" zu tun.
Er hätte meinen Beitrag zitieren und darunter als Kommentar sein "blubb blubb" schreiben können. Das wäre ok gewesen, aber ein Zitat bewusst zu fälschen ist einfach unakzetabel!
Du bist ja auch der Hammer, das war kein Zitat sondern ein "Blubb blubb".
"Bewusste Fälschung" <- Find ich jetzt eher dreist, wir sind hier nicht vor Gericht.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
LOOOOOOOOOOOL, wie geil ist das denn?!

Vielleicht, weil Du ein einziger 'fake' bist?, Designer mit einem Monster-Gamer PC (Dell XPS 710 H2C) dessen homepage (http://www.censunay.de) den Zugriff nicht erlaubt, der hier wie ein Kleinkind greint und genauso ignorant wie der vermisste Kollege ist?

Du bist ja auch der Hammer, das war kein Zitat sondern ein "Blubb blubb". "Bewusste Fälschung" <- Find ich jetzt eher dreist, wir sind hier nicht vor Gericht.

Wie gesagt: ignorant...

Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: Corny

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Vielleicht, weil Du ein einziger 'fake' bist?, Designer mit einem Monster-Gamer PC (Dell XPS 710 H2C) dessen homepage (http://www.censunay.de) den Zugriff nicht erlaubt, der hier wie ein Kleinkind greint und genauso ignorant wie der vermisste Kollege ist?
Ich glaub du hast sie nicht mehr alle - was geht dich der momentane Zustand meiner Homepage an? Wer hat dir erlaubt meine Site hier zu verlinken? Du weißt schon, dass das an Rufmord angrenzt?!

Nur weil ich meinen Blog im Moment überarbeite heißt es noch lange nicht, dass ich ein Fake bin!

Ich frage mich WER hier ignorant ist... o_O

Ich hab lediglich nen locker-flockigen Thread ohne böse Hintergedanken angefangen, is ja nicht mein Problem, dass es hier so ausartet und niemand mit meiner Art klar kommt, ich wollte mich halt für nen Kumpel einsetzen, aber vielleicht kennt ihr den Begriff Freundschaft ja nicht(?!)

Ich denke es ist besser wenn der Thread hier von den Mods geschlossen wird oder so, hält ja niemand aus...


MfG Cem
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich glaub du hast sie nicht mehr alle - was geht dich der momentane Zustand meiner Homepage an? Wer hat dir erlaubt meine Site hier zu verlinken? Du weißt schon, dass das an Rufmord angrenzt?!
wieso hast ihn dann in deinem profil wenn den blog keiner sehen darf?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich frage mich auch, warum den jetzt noch darauf rumgehackt wird, das momentan die Homepage nicht funktioniert! Was damit der Page ist, spielt überhaupt keine Rolle und ist für den Thread vollkommen irrelevant. Was soll das? Die Page funktioniert nicht, na und, was hat das mit dem Thread zu tun?

mfg
Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.