• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will meinen Gradi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Verlinken darf man auf jede Seite. Je nachdem ist man halt für den Inhalt verantwortlich. Eigentlich ist das ein Grundprinzip des Webs: Alles was im Web ist, ist öffentlich und kann von allen verlinkt werden. :)

"Schalten Sie nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst: Schweine im Weltall!"
- Muppet Show :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mich erinnert dieser Thread und die Art des Inhaltes sehr stark an den Song "Spring!" von Rammstein.

…und um dieser erbärmlichen Story endlich einmal ein Ende zu verpassen, hier für alle die meinen mit uns Moderatoren ein Spielchen spielen zu müssen, die harten Tatsachen:

Seite 1:

gradi1.png


Seite 2:

gradi2.png


Mit dieser Ansammlung an Verwarnungen war Ende der Latte. Es wird darüber keine Diskusionen mehr von unserer Seite geben!

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.