Ich will meinen Gradi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hab ich schon, bin ein guter Freund von ihm, ich hab nix veröffentlicht, will bloß wissen was so ein Schwachsinn soll, muss ja eine plausible Erklärung geben.
Du schreibst auf meinen Beitrag, die Gründe zu nennen:
"Hab ich schon"
und
"ich hab nix veröffentlicht"

Ja, was denn nun? :mad:

Ich schrieb:
"Was soll der Blödsinn?"
Und du:
" was so ein Schwachsinn soll"

Prima, sind wir uns einig. :innocent:
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab ich schon, bin ein guter Freund von ihm, ich hab nix veröffentlicht, will bloß wissen was so ein Schwachsinn soll, muss ja eine plausible Erklärung geben.

Und du glaubst echt, dass einer der Admins hier in einem öffentlichen Thread detailiert darauf eingehen wird? AHA!?

Wenn dein Spezl ein problem damit hat gesperrt worden zu sein, dannn soll er sich doch selber an die Admins melden oder sich ver******. Sich einfach anständig aufzuführen wäre die andre Lösung.
Naja es gibt ja noch X andre Foren im iNet. vielleicht kommt ihr ja dort so weiter..

so far

j
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich finds immer wieder amüsant wie manche Threads und deren Beiträge der Threadersteller immer in der Luft zerrissen werden :-D

Man kann es manchmal auch übertreiben, hier gehts aber!

mfg
Paule
 

AtomicGarden

Gast
geil, endlich mal wieder zoff ;) *noch-ein-bier-aufmach*
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Zitat:
Zitat von DBertelsbeck
Blubb blubb...
---------------------------------------

Ich hab hier nichts veröffentlicht, was Fakten oder sonstige Auszüge preisgibt, sondern nur eine These seines letzten Beitrages entnommen.

So, ich geh mal schlafen.
Nachti :-*
Du bist wohl völlig verblödet.
Du schreibst in Deinem Beitrag als Zitat von mir etwas, das ich nie geäußert habe.
So eine Dreistigkeit ist mir lange nicht mehr untergekommen! :mad: :mad:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hätte gerne eine große Portion von Sergeant Saltys Knuspermüsli!
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir was" ;)
 

AtomicGarden

Gast
herrlich... habt ihr es euch bequem gemacht? - wer will noch ein bier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.