• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich weiß es nicht!

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich finde diesen Thread inzwischen wirklich gut. Das gibt gleich 'nen Bobbel für den Eröffner! Hier kann man wirklich jede Frage reinstellen, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt. Also: Macht Sinnmachen Sinn?
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
warum bin ich hier wenn ich dort bin?
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ok, ich hätte den talk vielleicht "Stellt die beklopptesten Fragen" nennen sollen
;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Warum bin ich ein Mensch und kein Tier?
Warum verbrauche ich weniger Strom als meine Macs?
Warum bin ich ich und nicht jemand anders?
Warum sind meine Freunde Freunde und keine Stehlampen?
Warum gibt es Gras?
Warum erschafft die Natur sinnlose Ameisen? (kommen in der Nahrungskette nicht vor...)

Fragen über Fragen... wer sie beantwortet bekommt Karma...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Warum bin ich ein Mensch und kein Tier?
Beweise, daß dem so ist.

Warum verbrauche ich weniger Strom als meine Macs?
Weil Du zuviele Macs hast.

Warum bin ich ich und nicht jemand anders?
Beweise, daß Du nicht schizophren bist.

Warum sind meine Freunde Freunde und keine Stehlampen?
Wenn Du weiter so fragst, kannst Du Dir Deine Freunde bald unter den stehlampen suchen.

Warum gibt es Gras?
Damit die Kiffer was zum Rauchen haben

Warum erschafft die Natur sinnlose Ameisen? (kommen in der Nahrungskette nicht vor...)
Auch Ameisen werden gefressen: Ameisenbär, Ameisenlöwe

Musikalisch vorgetragene ähnliche Fragen gibt es zum Probehören bei hoerbie.de
 
  • Like
Reaktionen: Bully Bull

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich bin kein Tier... muh...
Ich war gestern beim Arzt... ich frage, ob ich schizophren bin, und er sagt, dass wir schon zu viert sind.
Außerdem sind Stehlampen auch meine Freunde. Aber nur auch...
Ich rede vom Gras, das ich mähen muss...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja, das Lied geht eigentlich... die Stimmen hätten modifiziert werden können... Mein Klo trägt nicht nur eine Brille, sondern auch einen Deckel...
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Das liegt daran, dass alle Föten in den ersten paar Tagen weiblich sind und sich erst später entscheidet ob doch ein Männlein draus wird.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
[nichtganzironisch]
Damals hat Alan Turing sich mit einem vergifteten Apfel getötet. Nun könnt ihr mal raten, warum das Apple Logo so aussieht. Die Frage dazu:
Mag Apples Firmenpolitik keine Homosexuellen oder wie soll man das "Think different verstehen im Zusammenhang mit dem Apfel".
[/nichtganzironisch]
 

Löckchen

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
9
Ich hab mal ne ernste Frage:
Warum hab ich an meinem MacBook keine rechte Maustaste, wenn ich aber eine Maus anschließe schon?

Gruß an den der antwortet!
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ich hab mal ne ernste Frage:
Warum hab ich an meinem MacBook keine rechte Maustaste, wenn ich aber eine Maus anschließe schon?

Gruß an den der antwortet!

Das nennt sich Halluzinationseffekt. Man muss die Augen zumachen und ein Mantra singen. Dann wird man erkennen: Es ist nur eine Maustaste am MacBook und das wird auch so bleiben, egal wie viele Mäuse ich anschließe.

Danke für den Gruß, Gruß zurück!