• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich weiß es nicht!

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
es gibt soviel dosenfutter. ich habe aber noch nie gesehen, wie eine dose nahrung zu sich nimmt. wieso?
 

Big-D

Gast
Ist es wahr dass der Weihnahtsmann und der Osterhase nicht existieren?????

edit: Ist es wahr dass der Weihnachtsmann und der Osterhase nicht existieren????
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Unsere neue Comedy-Truppe. Ihr müsst auch mal die Stellen farblich markieren, an denen man lachen muss.

Gäähhn!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Sinnlos Thread = Karma Thread = Banner Thread = Blödel Thread = Spam Thread
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Farbe.gif

Farbe2.gif

Farbe.gif

jensche hat seine lacher ja schon farblich gekennzeichnet;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm......ich weiß net.iwie is des schon ne art von rumhacken.ihr macht solche ideen schon manchmal runter au wenn der thread vlt.sinnlos is.aber gleich so rumzumache find ich komisch,aber nur meine meinung.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
aber gleich so rumzumache find ich komisch,aber nur meine meinung.
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, wenn Du das komisch. Immerhin hastDu ja was zu lachen. Oder meintest Du nicht "komisch" sondern ein ganz anderes Wort? "befremdlich", "merkwürdig", "unangebracht", "unfair", "gemein"...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Die grundsätzliche Frage, die sich schon Sigmund nicht beantworten konnte, ist doch :

Was will das Weib?
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
...
 
Zuletzt bearbeitet:

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, wenn Du das komisch. Immerhin hastDu ja was zu lachen. Oder meintest Du nicht "komisch" sondern ein ganz anderes Wort? "befremdlich", "merkwürdig", "unangebracht", "unfair", "gemein"...
mhm,naja.habs verbessert bevor du zitiert hast,iwie stimmt jetzt auf jeden fall.aber unfair oder unangebracht wär vielleicht au net schelcht.naja wahtever....
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ist es wahr dass der Weihnahtsmann und der Osterhase nicht existieren?????

edit: Ist es wahr dass der Weihnachtsmann und der Osterhase nicht existieren????

Nene, der geht so:
Sitzen der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein schneller Beamter und ein langsamer Beamter an einem Tisch. Was stimmt hier nicht? ... Richtig, den schnellen Beamten gibt's gar nicht...


..haha.. hihi... .. autsch .. :mad:
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Was sie schon immer über Mac wissen wollten, aber nie zu fragen wagten...

Ich nutze nun mal kurz das Angebot von Jabor auf der ersten Seite.;)

Einige Programme wie etwa Open Office brauchen X11 um zu laufen, nun meckern aber oft User wenn das Gespräch auf X11 kommt oder freuen sich, dass OO bald ohne X11 auskommen wird. Warum? Was ist so schlimm daran, ausser dass es mitstartet?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hab eine Frage!

Wieso werden solche Threads nicht gelöscht? :oops:

EDIT: Übrigens dachte ich zuerst, dass das ein Thread wie der "Hurra"- oder "Ich hab euch lieb"-Thread ist. Als ich dann das Intro laß, musste ich nur schmunzeln ;p
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Leute! Ihr seid Klasse!!!! Echt unschlagbar...