• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich weiß es nicht!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Du meinst Kopf oder Kopf? Rechts oder Links?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich denke, die sonne ist schon vorbei
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also wenn sich der Mond um ein Korkzapfen gegen die Richtung der Hypotenuse zum Zeus und zurück zum Schüttelbecher für Vodka im Uhrzeiger, gegen die Bleistiftspitze, mit einerm Stück Papier und einer Ordnerrückenfeld zur Agenda wird, und gegebenenfalls, die Farbe duch Strom im Gegensatz zum Schwergewicht leicht gekocht und garniert durch feine Trauben wird?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...und die Nacht fängt erst an :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also wenn sich der Mond um ein Korkzapfen gegen die Richtung der Hypotenuse zum Zeus und zurück zum Schüttelbecher für Vodka im Uhrzeiger, gegen die Bleistiftspitze, mit einerm Stück Papier und einer Ordnerrückenfeld zur Agenda wird, und gegebenenfalls, die Farbe duch Strom im Gegensatz zum Schwergewicht leicht gekocht und garniert durch feine Trauben wird?

Ja wenn, aber wer weiß denn das schon so genau....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie lange dauert eine Einstündige Stadtrundfahrt?
Wo befindet sich die österreichische Botschaft in Wien?
Sollte ein Katzenallergiker Mac OS X verwenden?

@jensche
Ich hab Dir doch schon gesagt, daß sich da vor 2008 nix mehr tun wird! :-D
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: philifant

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Sollte ich was essen, wenn mein Magen knurrt?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Also wenn sich der Mond um ein Korkzapfen gegen die Richtung der Hypotenuse zum Zeus und zurück zum Schüttelbecher für Vodka im Uhrzeiger, gegen die Bleistiftspitze, mit einerm Stück Papier und einer Ordnerrückenfeld zur Agenda wird, und gegebenenfalls, die Farbe duch Strom im Gegensatz zum Schwergewicht leicht gekocht und garniert durch feine Trauben wird?

vielleicht auch.