1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich war mal so dumm...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von boardwill, 18.10.07.

  1. boardwill

    boardwill Gast

    ja hi,

    als mein G4 noch unter OS 9 lief, habe ich meine festplatte partitioniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mit der System-CD/DVD booten und das Festplattendienstprogramm aufrufen. Dann kannst Du alle Partitionen löschen und eine neue erstellen.


    VORSICHT: Alle Daten sind anschliessend futsch. Aber Du hast ja bestimmt Alles gesichert. ;)
     
  3. boardwill

    boardwill Gast

    system cd verlohren

    ok, mache ich dann wenn ich das neue (wie heißt es noch) osx gekauft habe.
    und die daten sind auf dvd. danke
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Leopard auf G4? Geht das noch?
     
  5. boardwill

    boardwill Gast

    fals du dich auskennst...

    noch ein zusatz:
    suche jemanden der sich mit director auskennt. betr. dcr und html veröffentlichung und projektor für windows.
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    @Smooky


    Irgendwo habe ich gelesen ab G4 800er. Jetzt finde ich es aber gerade nicht.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wie wäre es einfach hier;)
    http://www.apple.com/de/macosx/techspecs/
    Hab ich trotz einiger Bier gefunden und ich schaff sogar das mit der Rechtschreibung noch:-D
    Hoffentlich lese ich das morgen nicht mehr :p
     
  8. boardwill

    boardwill Gast

    1000mHz dual

    mein G4 ist von 2001 und hat nen doppel 500mHz, bald rüste ich den arb. sp. auf 2gHz.
     
  9. boardwill

    boardwill Gast

    hab mal reingeklickt, die sagen G4 mit min. 867mHz+
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das will ich sehn, wie du deinen RAM auf 2 GHz aufrüstest:p
    Und nen Doppel 500Mhzo_O Der G4 war doch noch ein Solo-Prozessor… Sicher das du weißt, wie dein iBook ausgestattet ist?
    Also ich habe eines von 2005 mit 1,3 GHz PPC (logischerweise Solo:p ) und 1 GB RAM… Ich hoffe, dass reicht um Leopard schnell und sauber laufen zu lassen.
     
  11. boardwill

    boardwill Gast

    hab kein ibook

    ich hab 4 ssd ram steckplätze und kann in jeden 500mhz reinpacken.
    unter os 9 wurden meine doppel prozessoren nur von photoshop unterstützt, jetzt mit os x gehts besser.
     
  12. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    512MB pro Steckplatz nicht 500mhz ;)
     
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Auuuuuaaaaaaa! ;)
    Welche Doppelprozessoren?


    Hat der eigentlich schon die schnelleren C2D Festplatten? :-D
     
  14. boardwill

    boardwill Gast

    kenn ich mich aus?



    ja ok einen doppelprozessor
    und festplatte weiß ich nicht
     
  15. boardwill

    boardwill Gast

    mal was anderes...

    wer kennt sich mit director aus?
    habe in den letzten tagen schon öfters gefragt, aber keine antwort erhalten.


    (SMILEY)
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Was ist denn director? Vielleicht solltest du mal eine präzisere Frage stellen oder dafür einen eigenen Thread erstellen. Hier schaun bestimmt nicht zufällig genau die Leute rein, die dir helfen könnten.
     
  17. boardwill

    boardwill Gast

    zu 500MB arbeitsspeicher

    hab mich geirrt, kann aufrüsten auf 2GB speicher und vorhin fälschlicherweise GB mit Ghz verwechselt ;)
     
  18. boardwill

    boardwill Gast

    hatte schon ein eigenes thema

    auf die idee bin ich auch schon gekommen...

    und Macromedia direktor MX 2004
     
  19. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Lieber boardwill,
    jetzt muss ich mal folgendes Loswerden:
    Wenn du hier im Forum wirklich gute Antworten bekommen willst, dann solltest du für deine Beiträge eventuell ein bisschen mehr Zeit verwenden als 20 Sekunden. Du lässt Satzzeichen aus, ignorierst Groß-/Kleinschreibung und diverse andere sprachliche Regeln.
    Du musst ja keine nobelpreisverdächtigen Posts abliefern, aber wenigstens so, dass mans gleich verstehen kann ;)

    LG

    U7

    PS: Es gibt hier auch eine "ändern" funktion um Doppelposts zu vermeiden...
     
  20. boardwill

    boardwill Gast

    Dann Schreibe Ich Halt Groß

    Leider Muß Ich Mich Mit Der Deutschen Rechtschreibung Herumschlagen...
    Aber Zu Meinem Thema Hat Mir Das Auch Nicht Geholfen, Aber Weiter So Poldi
     

Diese Seite empfehlen