ich war mal so dumm...

  • Ersteller boardwill
  • Erstellt am

boardwill

Gast
ja hi,

als mein G4 noch unter OS 9 lief, habe ich meine festplatte partitioniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mit der System-CD/DVD booten und das Festplattendienstprogramm aufrufen. Dann kannst Du alle Partitionen löschen und eine neue erstellen.


VORSICHT: Alle Daten sind anschliessend futsch. Aber Du hast ja bestimmt Alles gesichert. ;)
 

boardwill

Gast
system cd verlohren

ok, mache ich dann wenn ich das neue (wie heißt es noch) osx gekauft habe.
und die daten sind auf dvd. danke
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Leopard auf G4? Geht das noch?
 

boardwill

Gast
fals du dich auskennst...

ok, mache ich dann wenn ich das neue (wie heißt es noch) osx gekauft habe.
und die daten sind auf dvd. danke

noch ein zusatz:
suche jemanden der sich mit director auskennt. betr. dcr und html veröffentlichung und projektor für windows.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
@Smooky


Irgendwo habe ich gelesen ab G4 800er. Jetzt finde ich es aber gerade nicht.
 

boardwill

Gast
1000mHz dual

mein G4 ist von 2001 und hat nen doppel 500mHz, bald rüste ich den arb. sp. auf 2gHz.
 

boardwill

Gast
hab mal reingeklickt, die sagen G4 mit min. 867mHz+
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
mein G4 ist von 2001 und hat nen doppel 500mHz, bald rüste ich den arb. sp. auf 2gHz.

Das will ich sehn, wie du deinen RAM auf 2 GHz aufrüstest:p
Und nen Doppel 500Mhzo_O Der G4 war doch noch ein Solo-Prozessor… Sicher das du weißt, wie dein iBook ausgestattet ist?
Also ich habe eines von 2005 mit 1,3 GHz PPC (logischerweise Solo:p ) und 1 GB RAM… Ich hoffe, dass reicht um Leopard schnell und sauber laufen zu lassen.
 

boardwill

Gast
hab kein ibook

ich hab 4 ssd ram steckplätze und kann in jeden 500mhz reinpacken.
unter os 9 wurden meine doppel prozessoren nur von photoshop unterstützt, jetzt mit os x gehts besser.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

boardwill

Gast
mal was anderes...

wer kennt sich mit director aus?
habe in den letzten tagen schon öfters gefragt, aber keine antwort erhalten.


(SMILEY)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Was ist denn director? Vielleicht solltest du mal eine präzisere Frage stellen oder dafür einen eigenen Thread erstellen. Hier schaun bestimmt nicht zufällig genau die Leute rein, die dir helfen könnten.
 

boardwill

Gast
zu 500MB arbeitsspeicher

hab mich geirrt, kann aufrüsten auf 2GB speicher und vorhin fälschlicherweise GB mit Ghz verwechselt ;)
 

boardwill

Gast
hatte schon ein eigenes thema

auf die idee bin ich auch schon gekommen...

und Macromedia direktor MX 2004
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
zu 500MB arbeitsspeicher

hab mich geirrt, kann aufrüsten auf 2GB speicher und vorhin fälschlicherweise GB mit Ghz verwechselt ;)

Lieber boardwill,
jetzt muss ich mal folgendes Loswerden:
Wenn du hier im Forum wirklich gute Antworten bekommen willst, dann solltest du für deine Beiträge eventuell ein bisschen mehr Zeit verwenden als 20 Sekunden. Du lässt Satzzeichen aus, ignorierst Groß-/Kleinschreibung und diverse andere sprachliche Regeln.
Du musst ja keine nobelpreisverdächtigen Posts abliefern, aber wenigstens so, dass mans gleich verstehen kann ;)

LG

U7

PS: Es gibt hier auch eine "ändern" funktion um Doppelposts zu vermeiden...
 

boardwill

Gast
Dann Schreibe Ich Halt Groß

Leider Muß Ich Mich Mit Der Deutschen Rechtschreibung Herumschlagen...
Aber Zu Meinem Thema Hat Mir Das Auch Nicht Geholfen, Aber Weiter So Poldi