• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ich verschenke zu Weihnachten..."-Thread

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ich hab schon (fast) alles!!! ;)

So... endlich kann ich mich in diesem Forum mal als nützlicher Ideenspender erweisen!

Da ich vor Weihnachten viel unterwegs bin, habe ich alle meine Geschenke schon besorgt!

Mutter:
- David Safier-Jesus liebt mich (Ich hab Mieses Karma gelesen, und fand es sehr nett! Meine Mutter war begeistert, also bekommt sie jetzt noch eins)
- Das ultimative Schoko-Paket von Alnatura: Chili-Kirsch, Espresso und Cranberry

Freundin:
- Schmuckbaum von Menu (so etwas sucht sie schon länger)
- Dieses Bild (bzw. Bilder)
- Ein 1400gr. Nutella Glas

Schwester der Freundin:
- Cecelia Ahern-Ich hab dich im Gefühl (Sie wird es lieben!)
- 25€ iTunes Geschenkgutschein (wird morgen mit diesem Gutschein gekauft!)

Schwiegervater:
- Jay Dobyns-Falscher Engel

So.... Das wars im Großen und Ganzen...
Ach genau.... WG-Mitbewohner und Vermieter bekommen jeweils ne Packung Die besten von Ferrero...

Schöne Grüße.... ;)

Edith empfiehlt:
@muffin_man
Der beste Eierkocher den ich kenn sieht sogar noch gut aus :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So ich habe ein Geschenk für mich gefunden: iMac G4

Wenn alles klappt wird er kommende Woche geliefert, und dann muss ich eine Woche warten und darf ihn nicht auspacken, hab ich mir feste vorgenommen, ihr müsst mir dann beistehen ich muss eine Woche das große Päckchen ansehen und werde es nicht aufmachen.
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
@darkCarpet

nene.... er ist im Alter noch ganz vernünftig geworden! Aber er kennte einige, die bei den Hels Angels aktiv waren/sind, und außerdem liest er gern Biographien von Leuten die Rauchen, Trinken und Drogen nehmen. Erinnert ihn an seine Jugend ;)

Bin zufällig über das Buch gestolpert --> Spontankauf


mal abwarten obs ankommt....
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Meine Eltern bekommen einen Kino-Gutschein. Mal gucken, was läuft. Evtl. wird es New in town. Könnt ihr mir was empfehlen?
Mein Bruder (5 Jahre alt) bekommt von seiner Oma eine Hotwheels-Bahn, und ich schenke ihm ein paar passende Autos.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Meine Eltern bekommen einen Kino-Gutschein. Mal gucken, was läuft. Evtl. wird es New in town. Könnt ihr mir was empfehlen?
Mein Bruder (5 Jahre alt) bekommt von seiner Oma eine Hotwheels-Bahn, und ich schenke ihm ein paar passende Autos.

schenk doch einen Gutschein, bei denen sie sich den Film aussuchen können? ;)
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Das 1400gr. Nutellaglas - gute Idee! Da wird sich wer drüber freuen :)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Meine Freundin

Guitar Hero 5 für die Wii (Weil sie das tierisch mag und sich nicht lesiten kann, ausserdem kann sie ihre eigenen Songs dort einspielen! Sie wird mich noch mehr lieben!)
Und vorab hat sie von mir schon im September einen iPod Nano bekommen samt Kassettenadapter, damit sie auch im Auto mit dem iPod Musik hören kann :) Bekam es vorher, weil sie dringend einen neuen MP3 Player gebraucht hat :)

Unsere Kleine
Ein Puzzle (Sie liebt Puzzeln!)
Eine Puppe als Freundin für ihre Lotta (Wortlaut: "Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für meine Lotta eine Freundin, damit sie nicht mehr so allein ist! :) )

Meine Eltern

Wahrscheinlich einen Jahreskalender mit kleinen Holzelefanten die wir aus Kenia besorgen.
(Die beiden haben ein Familienzimemr das Teils Afrikanisch eingerichtet ist, wird hervorragend passen) :)

Meine Geschwister

Nichts, da wir den Pakt haben uns nichts zu schenken und das ist auch gut so. Weniger Stress


PS Das 1,4 KG Nutella Glas ist genial... bzw heftig. Hat unsere kleine gestern zum/vom Nikolaus bekommen (unter anderem) :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Meine Geschwister

Nichts, da wir den Pakt haben uns nichts zu schenken und das ist auch gut so. Weniger Stress

same here :) man schenkt eh nur sinnloses Zeug und somit hat man echt weniger Stress ;)

Eltern:
Denke Bücher usw.. weiss noch nicht genau.

Freundin:
kann mich nicht entscheiden^^

Freunde:
ne kleinigkeit, denke was süßes oder so
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich verschenke zu Weihnachten ...

... nichts.

Denn ich muss auf einen wahnwitzig exklusiven Mantel sparen. ;)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
da nutzt einer wohl die verfettung der Gesellschaft aus :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Heute die ersten Geschenke gekauft... :-D

Freundin: Kette und Boxershorts
Mutter: Keine Ahnung, muss ich mal mit meinem Bruder reden
Bruder: Wir schenken uns nie was, also da habe ich keinen Stress
Großeltern: Muss ich mal mit meiner Mutter drüber reden, ob sie eine Idee hat

Wie man sieht habe ich also das wichtigste Geschenk gekauft. :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Freundin: Kette und Boxershorts

Ist deine Freundin ein Er?
Okay habe ja schonmal gehört oder gesehen das Frauen auch gelegentlich Boxershort tragen, jedoch habe ich nochnie gehört das man Frauen Boxershort schnekt. Naja musst du ja wissen, mir wäre das zu komisch, würde ich ehr für mich behalten.

Es kann natürlich auch sein das du mit Boxershort Hotpants meinst, dann wäre es ja okay;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Okay habe ja schonmal gehört oder gesehen das Frauen auch gelegentlich Boxershort tragen ...

... und zwar in den Händen. ;)

Und das auch nur weil sie die Shorts zuvor vom Schlafzimmerboden aufgehoben haben um diese
in den Behälter für schmutzige Wäsche zu legen.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ist deine Freundin ein Er?
Okay habe ja schonmal gehört oder gesehen das Frauen auch gelegentlich Boxershort tragen, jedoch habe ich nochnie gehört das man Frauen Boxershort schnekt. Naja musst du ja wissen, mir wäre das zu komisch, würde ich ehr für mich behalten.

Es kann natürlich auch sein das du mit Boxershort Hotpants meinst, dann wäre es ja okay;)

Und wenn seine Freundin Boxerin ist?:-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nein, SIE ist kein ER. ;)
Hätte es mal doch für mich behalten sollen. :-D
Aber wer trägt sie nicht gerne nachts... :p
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Mutter: jüngste Kuschelrock (Nr. 23 wäre die letzte, meine ich)
Vater: under construction
Schwester: nichts, bloß kein Stress
Bruder: s.o.
Freundin: s.o., hatte jüngst Geburtstag und wurde von mir reich beschenkt (neuer Sessel für ihr neues Zimmer, den passenden Bezug gab es quasi als Weihnachtsvorschuss mit dazu)

Bezüglich der Boxershorts: Zum Schlafen gibt es wirklich nichts besseres. :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Nr. 23 wäre die letzte, meine ich ...

pfeif22x18.gif