• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Ich verschenke zu Weihnachten..."-Thread

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
@Amelie: Jössas, dieses Pferd... Ich würde mein Kind (wäre es denn existent - ist das der Konjunktiv 2, den man sonst nie braucht?) so nicht sehen wollen. Aber egal.


Freundin: bekommt das schöne Buch "Das große Haushaltsbuch" von 1955, das ich zufällig gefunden habe. "Das neuzeitliche Standartwerk über Familie, Heim und Hauswirtschaft" liest sich wunderbar witzig. Ich hoffe, ich bekomme es nicht gegen den Kopf geworfen.

Eltern: einen Photokalender mit Bildern aus der Ferne. Vielleicht leg ich noch einen oder zwei Krimis drauf.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Freundin: Victoria's Secret Dessous....
Ein Hoch auf den Dollarkurs, ein Hoch auf völlig uneigennützige Geschenke hrhr
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Papa: Johnnie Walker - Blue Label
Mama: Philips Wakeuplight
Bruder : Shure Se530
Oma Opa : 14,1 Zoll Bilderrahmen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Kennt jemand einen schönen Eierkocher? Ich habe bis jetzt nur hässliche Plastikdinger gesehen. Es kann doch nicht sein das es nicht Einen schönen gibt. Habe gehofft das KA welche herstellt, da sehen die Dinger noch verträglich aus und würden zum Toaster und der Artisan meiner Eltern passen, aber nein kein Eierkocher von KA.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Meinem Onkel, dem es psychisch schlecht geht:

Die Miete, die er in den letzten Monaten nicht zahlen konnte.

Und wenn es meinen Urlaub kostet:

Mein schönstes Geschenk seit Jahren, dass er da nach 30 Jahren wohnen bleiben kann. Wirklich wahr ...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Meinem Onkel, dem es psychisch schlecht geht:

Die Miete, die er in den letzten Monaten nicht zahlen konnte.

Und wenn es meinen Urlaub kostet:

Mein schönstes Geschenk seit Jahren, dass er da nach 30 Jahren wohnen bleiben kann. Wirklich wahr ...

wow... da wird einem der sinn von weihnachten wieder bewusst, dass es gar nicht unbedingt um materielle dinge geht (okay, in diesem fall geld, aber ich denke es ist klar, was ich meine)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Meinem Onkel, dem es psychisch schlecht geht:

Die Miete, die er in den letzten Monaten nicht zahlen konnte.

Und wenn es meinen Urlaub kostet:

Mein schönstes Geschenk seit Jahren, dass er da nach 30 Jahren wohnen bleiben kann. Wirklich wahr ...

Das ist ein wunderbares Geschenk.
Schön dass du das machst.. find ich echt prima!!
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Meine Mum arbeitet derzeit auf einem P2 800 Mhz der so was von langsam ist das man sich locker nen Caffee holen kann.

Daher bekommt Sie nen neuen PC von meiner Schwester und mir. Leider wird es kein Apple da es Zitat: für mich zu viel Umdenken wäre

Also gibbet leider nen Windows PC.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Was ich an Weihnachten verschenke weiß ich noch nicht. Allerdings haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr unsere Geschenke kleiner ausfallen lassen.
Dafür schenken wir uns eine Patenschaft bei Plan :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hm...

Mutter, Großmutter: Pralinen
Vater: K.a., hatte auch erst Geburtstag

Rest: Oh Gott, ne, die schenken mir zumeist auch nix...

Ich: Werd schon zum Geburtstag nächsten Freitag beschenkt...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Für Mutti und ihren Freund gibts gravierte Weingläser, mein Bruder nen graviertes
Longdrinkglas.

Ich hab mir nen iPhone 3G Dock gewünscht und mir
selbst den 27" iMac gekauft. ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Fahre morgen nach Wien einkaufen :/ :)


Mal sehen was ich finde :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Richte der Ente bitte liebe Grüße aus! :)
.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich schenke meinen Eltern und meiner Großmutter ein Bild von mir, weil ich im März ein Jahr ins Ausland gehe - damit die nicht vergessen, wie ihr Junge aussieht.

Meine Mitbewohnerin bekommt Pantoffeln, die Aussehen wie Gary (die Schnecke von Sponge Bob).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@Mac.Switcher: Will auch die Gary-Schuhe :D haha.

Meine Weihnachtsplanung: Ich plane nie, was ich jemanden schenke. Das kommt immer auf, wenn ich fettes xmas-Shopping betreibe. Exzessiv. Das heißt nächsten Samstag: Auf gehts nach München.