"Ich verschenke zu Weihnachten..."-Thread

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Liebe Community,

der Weihnachtsmann schraubt grade die letzten Ventile an seinen Rentieren fest und wird dann auf große Rundreise um den Globus gehen. Was muss er unterwegs bei euch abholen und an wen bringt er die Gaben? Je früher man sich entscheidet, desto sicherer ist es, dass es geliefert wird. Denn wer will schon in einem Wust von Weihnachtshelfern nach den letzten Geschenken kramen?

Dient auch zur Inspiration für die Menschen, die bisher noch unschlüßig in der Erfüllung der Weihnachtsgeschenke für die Familie und Verwandte sind.


Ich fange direkt mal an:

Bisher:

Mama - iPod Nano (damit sie nicht alle 3 tage reinkommt "hast du dieses neue (achtung:) bleck eid pis album? machst du mir eine kopie?)

Bruder - Klamotten aus den USA, die's hier nicht gibt


Nun seid ihr an der Reihe :innocent:
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mutter: Crumpler THE GIMP 13" und Magic Mouse
Vater: Flugticket nach London oder 50er iTunes Gutschein
Freundin: Wahrscheinlich nix, da wir uns dauernd was schenken.

That's it.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich habe noch absolut keine Ahnung.
Hat jemand einen Tipp für ein Geschenk für die Freundin?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Freundin: iPod Shuffle 2 GB (Nikolaus), Nintendo Wii schwarz inkl. Sports Resort & Motion Plus (Weihnachten)
Schwiegereltern: Kinoticket & Block House Restaurant-Gutschein
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
also ihr lebt ja nicht schlecht, wenn man euer geschenkebudget sich so anschaut.
ich schätze mal ich werde wieder die halbe innenstadt am 23ten oder morgens am 24ten spontan aufkaufen ;)
weihnachten kommt ist immer so plötzlich
 
  • Like
Reaktionen: Tequxs

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich habe noch absolut keine Ahnung.
Hat jemand einen Tipp für ein Geschenk für die Freundin?

Foto-Shooting, Jochen-Schweizer, iPod, Schmuck, Eigenes Video.. sollte sich schon bisschen mühe geben für die Freundin und mal selber nachdenken. und kommt wirklich nicht immer aufs Geld an!

Geschenke: noch kp ist ja noch Zeit :D
 
  • Like
Reaktionen: .david

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Meine Eltern bekommen einen Eierkocher, das ist das einzige Geschenk was sicher ist, der Rest wird am 23. oder 24. besorgt, wie schon gesagt Weihnachten kommt immer so plötzlich.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich habe noch absolut keine Ahnung.
Hat jemand einen Tipp für ein Geschenk für die Freundin?
Für die Freundin? Für meine oder deine? ^^

Ich find das sollte schon was besonderes sein, wenig materielle Geschenke. Sie sollte einfach nur glücklich sein, wenn sie dein Geschenk bekommt.
Am besten du denkst dir etwas romantisches aus, eine Einladung ins Restaurant, oder bei dir zu Hause. Erinner dich daran was ihr gefällt, was sie mag und wie man sie am besten überraschen kann :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gut, also ich habe bissher nochnicht alle Geschenke zusammen.

Vater: Unentschlossen
Mutter: Unentschlossen
Bruder: 1 Staffel "Mein cooler Onkel Charlie"
Schwester: Unentschlossen
Freundin: Etwas für die Wohnung.
Freundin Geburtstag*: Ein Essen im Hardrock Café Köln

*Meine Freundin hat am 2 Januar Geburtstag, macht den Geldbeutel gleich nochmals leichter:-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Geschenke wurden aufgrund der Wirtschaftskrise abgeschafft :p.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Ja ich auch^^.

Evtl neue iPod Kopfhörer. Ihre sind kaputt, aber erstmal sehen ob ich die nicht mit meiner iPod Rechnung tauschen kann :D

haha :D



Christian, kann ich deine Freundin sein? Will auch andauernd was geschenkt bekommen :cool:.

Wie wärs mit Dinner in the Dark für die geschenkelosen? hab ich mit meiner freundin mal gemacht und es war ein pures erlebnis sihc in der dunkleheit ein glas wein einzufüllen :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
haha :D



Christian, kann ich deine Freundin sein? Will auch andauernd was geschenkt bekommen :cool:.

Wie wärs mit Dinner in the Dark für die geschenkelosen? hab ich mit meiner freundin mal gemacht und es war ein pures erlebnis sihc in der dunkleheit ein glas wein einzufüllen :D

Was willst du z.B. mit einem 4-Euro-Kuschelbär vom ALDI? Erklär's mir! ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe noch keine Geschenke gekauft. Geplant ist....

Freundin: Schuhe von Jimmy Choo ( das einzige Geschenk das ich schon habe, ok sie weiss natürlich das sie welche bekommt)

Neffe 1 : Anhänger für Bobby Car
Neffe 2 : Zubehör für nen Kaufladen

Vater: noch keine Idee
Mutter: noch keine Idee
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Sucht noch jemand ein Geschenk für ein Kind?
Die Tochter meiner Freundin hat dieses zum Geburtstag bekommen
und nun wünschen sich ALLE Kinder die auf dem Geburtstag waren dasselbe zu Weihnachten..
zum Glück wohnt sie in Österreich und meine Tochter hat das nicht gesehen..
e025.gif

aber witzig ist es..
wer das verschenkt ist ganz sicher der Held des Tages .. das würde ich wetten.. darauf fährt jedes Mädchen mit 4, 5 oder 6 Jahren ab..
klick



ich hab übrigens noch keine Idee.. was ich verschenken soll.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gut das ich mich erinnert. Sonst hätte ich Weihnachten vielleicht komplett vergessen:)