1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich verabschiede mich ... vom Qualm

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von walbri, 28.06.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen,

    nein, selbstverständlich nicht von Apfeltalk oder Apple.

    Ich verabschiede mich von den 23 Zigaretten, die ich tagtäglich in meine Lungen aufgesogen habe. Ich bin es nun wirklich leid und habe heute Vormittag meine letzten drei Lungentorpedos auf dem heimischen Balkon inhaliert.

    Jetzt heißt es durchhalten, abgewöhnen, abschalten, umdenken, ablenken etc. !!!!

    Hierzu habe ich nun auch meine allererste Webseite mit iWeb gestaltet und hoffe auf viele Besucher. Bitte auch viel Feedback an mich zurück.

    http://web.me.com/walterbehner/Endlich_Nichtraucher/Willkommen.html

    Es ist meine erste, daher bitte nicht schlagen :)

    Danke im Voraus und wünscht mir für mein Vorhaben Glück !!

    Schönen Sonntag noch.

    Walbri
     
    artiste gefällt das.
  2. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Viel Glück :-D Ich habe selber vor gut 2 1/2 Jahren aufgehört und es hat erstaunlich leicht geklappt. Das wichtigste ist wohl wirklich, dass man den Entschluss wirklich sicher gefasst hat und nicht nach dem Motto geht "Ich versuch es mal". Aber du scheinst ja wirklich motiviert zu sein ;) Alles Gute und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir, falls es doch mal schwerere Tage geben sollte!
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Dubidubidub, nein ich reg mich nicht auf. NEIN ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!

    WTF! Es macht mich rasend, wenn jeder Mensch auf dieser Erde in allen Foren und Social Networks sein Handeln zum besten geben muss. Es juckt mich nicht ob du nicht mehr rauchst. Es interessiert dich auch nicht ob ich gerade auf dem Klo braun oder schwarz gekackt hab.
    Nimm´s nicht persönlich, aber warum sollte es hier einen interessieren? Dafür gibt es Ärzte!
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Viel Glück dabei!
    Schöne Seite!

    @neolux: dann ignoriers doch einfach… wäre einfacher als darauf einzugehen. Dann ersparst du dir auch das Aufregen.
     
  5. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Es interessiert uns nicht dass es dich nicht interessiert.

    Dein Beitrag ist Ironie pur ... :-D
     
  6. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Wenns dich nicht interessiert musst du es nicht lesen, wenn du es nicht ließt musst du nichts drunter posten, wenn du nichts drunter postest, merken die Leute nicht was für ein rießen Unsympath du bist.

    MfG
     
    saw gefällt das.
  7. MacMario

    MacMario Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    8
    Herzlichen Glückwunsch,

    es ist eine reine Kopfsache, wenn man die Entscheidung wirklich für sich trifft ist es eigentlich recht leicht. Habe über 20 Jahre Qualmen hinter mir und von einem auf den anderen Tag damit aufgehört. Drücke Dir mal die Daumen.
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das packst du! Das ist reine Kopfsache!
     
  9. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    @walbri

    Das mit dem Sportmuffel würd ich an deiner Stelle noch einmal überdenken. Gerade beim Joggen bemerkt man von Tag zu Tag jede nicht gerauchte Zigarette.

    Viel Glück bei deinem Unterfangen!

    Freundliche Grüsse
     
  10. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Na dann wünsche ich Die mal viel Glück! :)

    Ich habe nach 5 Jahren rauch und qualm das ganze geschafft.
     
  11. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Viel Glück und entspannend rauchfreie Tage wünsche ich Dir! Schaffst Du schon, keine Bange. ;)

    Grüße AS
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Viel Erfolg :) Ich rauche zwar selbst, aber das tue ich zu gern ;)
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das ist gut. Cool down :) Immerhin ist dies hier das Cafe, es gibt eine Ignore-Funktion und - zur Sicherheit, damit es nicht noch mehr (ver-)Klicker gibt, die annehmen, es verabschiede sich ein Apfeltalker - habe ich dem Threadtitel eine winzige Ergänzung verpasst.

    Dem Threadstarter wünsche ich einen klaren Kopf, viel Durchhaltevermögen und einen starken Willen. Ich empfinde Hochachtung vor jedem, der sich von solch einer Sucht selbst zu befreien vermag.
     
  14. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Meinerseits kämpfe ich seit, naja, sagen wir mal dem Teenageralter damit, nicht anfangen zu müssen und die Gegenwart von Rauchern zu tolerieren. Das klappt mittlerweile ganz gut, man muss nicht mehr rauchen, um dabei sein zu dürfen.
    In diesem Sinne...
    Gruß
    Andreas
     
  15. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich wünsche dir auch viel Glück, du schaffst das! Bereits nach einer Woche ist alles schon viel einfacher. Einfach ablenken ...

    Ist bei mir genau so ... *duck*
     
  16. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Viel Glück, und nette Seite
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schliesse mich uneingeschränkt an ;)
    *bei nem stangenpreis von ca 15€.... ;D *
     
  18. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.030
    Auch von mir viel Erfolg. Ich habe meine Pause vom Rauchen erst vor kurzem wieder unterbrochen.
    Es war wohl immer noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich wünsch dir mehr Glück.
     
  19. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  20. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Viel Glück! Das schaffst du schon ;)
     

Diese Seite empfehlen