Ich verabschiede mich ... vom Qualm

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

nein, selbstverständlich nicht von Apfeltalk oder Apple.

Ich verabschiede mich von den 23 Zigaretten, die ich tagtäglich in meine Lungen aufgesogen habe. Ich bin es nun wirklich leid und habe heute Vormittag meine letzten drei Lungentorpedos auf dem heimischen Balkon inhaliert.

Jetzt heißt es durchhalten, abgewöhnen, abschalten, umdenken, ablenken etc. !!!!

Hierzu habe ich nun auch meine allererste Webseite mit iWeb gestaltet und hoffe auf viele Besucher. Bitte auch viel Feedback an mich zurück.

http://web.me.com/walterbehner/Endlich_Nichtraucher/Willkommen.html

Es ist meine erste, daher bitte nicht schlagen :)

Danke im Voraus und wünscht mir für mein Vorhaben Glück !!

Schönen Sonntag noch.

Walbri
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Viel Glück :-D Ich habe selber vor gut 2 1/2 Jahren aufgehört und es hat erstaunlich leicht geklappt. Das wichtigste ist wohl wirklich, dass man den Entschluss wirklich sicher gefasst hat und nicht nach dem Motto geht "Ich versuch es mal". Aber du scheinst ja wirklich motiviert zu sein ;) Alles Gute und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir, falls es doch mal schwerere Tage geben sollte!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Dubidubidub, nein ich reg mich nicht auf. NEIN ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!

WTF! Es macht mich rasend, wenn jeder Mensch auf dieser Erde in allen Foren und Social Networks sein Handeln zum besten geben muss. Es juckt mich nicht ob du nicht mehr rauchst. Es interessiert dich auch nicht ob ich gerade auf dem Klo braun oder schwarz gekackt hab.
Nimm´s nicht persönlich, aber warum sollte es hier einen interessieren? Dafür gibt es Ärzte!
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Viel Glück dabei!
Schöne Seite!

@neolux: dann ignoriers doch einfach… wäre einfacher als darauf einzugehen. Dann ersparst du dir auch das Aufregen.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Es juckt mich nicht ob du nicht mehr rauchst. Es interessiert dich auch nicht ob ich gerade auf dem Klo braun oder schwarz gekackt hab.

Es interessiert uns nicht dass es dich nicht interessiert.

Dein Beitrag ist Ironie pur ... :-D
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Dubidubidub, nein ich reg mich nicht auf. NEIN ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!

WTF! Es macht mich rasend, wenn jeder Mensch auf dieser Erde in allen Foren und Social Networks sein Handeln zum besten geben muss. Es juckt mich nicht ob du nicht mehr rauchst. Es interessiert dich auch nicht ob ich gerade auf dem Klo braun oder schwarz gekackt hab.
Nimm´s nicht persönlich, aber warum sollte es hier einen interessieren? Dafür gibt es Ärzte!

Wenns dich nicht interessiert musst du es nicht lesen, wenn du es nicht ließt musst du nichts drunter posten, wenn du nichts drunter postest, merken die Leute nicht was für ein rießen Unsympath du bist.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: saw

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Herzlichen Glückwunsch,

es ist eine reine Kopfsache, wenn man die Entscheidung wirklich für sich trifft ist es eigentlich recht leicht. Habe über 20 Jahre Qualmen hinter mir und von einem auf den anderen Tag damit aufgehört. Drücke Dir mal die Daumen.
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
@walbri

Das mit dem Sportmuffel würd ich an deiner Stelle noch einmal überdenken. Gerade beim Joggen bemerkt man von Tag zu Tag jede nicht gerauchte Zigarette.

Viel Glück bei deinem Unterfangen!

Freundliche Grüsse
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Na dann wünsche ich Die mal viel Glück! :)

Ich habe nach 5 Jahren rauch und qualm das ganze geschafft.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Viel Glück und entspannend rauchfreie Tage wünsche ich Dir! Schaffst Du schon, keine Bange. ;)

Grüße AS
 

Mitglied 25554

Gast
Viel Erfolg :) Ich rauche zwar selbst, aber das tue ich zu gern ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dubidubidub, nein ich reg mich nicht auf. NEIN ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!
Das ist gut. Cool down :) Immerhin ist dies hier das Cafe, es gibt eine Ignore-Funktion und - zur Sicherheit, damit es nicht noch mehr (ver-)Klicker gibt, die annehmen, es verabschiede sich ein Apfeltalker - habe ich dem Threadtitel eine winzige Ergänzung verpasst.

Dem Threadstarter wünsche ich einen klaren Kopf, viel Durchhaltevermögen und einen starken Willen. Ich empfinde Hochachtung vor jedem, der sich von solch einer Sucht selbst zu befreien vermag.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jetzt heißt es durchhalten, abgewöhnen, abschalten, umdenken, ablenken etc. !!!!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Meinerseits kämpfe ich seit, naja, sagen wir mal dem Teenageralter damit, nicht anfangen zu müssen und die Gegenwart von Rauchern zu tolerieren. Das klappt mittlerweile ganz gut, man muss nicht mehr rauchen, um dabei sein zu dürfen.
In diesem Sinne...
Gruß
Andreas
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich wünsche dir auch viel Glück, du schaffst das! Bereits nach einer Woche ist alles schon viel einfacher. Einfach ablenken ...

Ich rauche zwar selbst, aber das tue ich zu gern ;)

Ist bei mir genau so ... *duck*
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Auch von mir viel Erfolg. Ich habe meine Pause vom Rauchen erst vor kurzem wieder unterbrochen.
Es war wohl immer noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich wünsch dir mehr Glück.