• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich verabschiede mich ... vom Qualm

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Na dann viel Glück ! Ich versuch auch grad aufzuhören und bin jetzt 5 Tage erfolgreich ohne Zigarrette.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
- zur Sicherheit, damit es nicht noch mehr (ver-)Klicker gibt, die annehmen, es verabschiede sich ein Apfeltalker - habe ich dem Threadtitel eine winzige Ergänzung verpasst.

Dem Threadstarter wünsche ich einen klaren Kopf, viel Durchhaltevermögen und einen starken Willen. Ich empfinde Hochachtung vor jedem, der sich von solch einer Sucht selbst zu befreien vermag.

Danke :) Auch für die Thread Ergänzung !!!
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg. Ich habe es vor einem Monat geschafft. Nur in einem gesunden Körper lebt auch ein gesunder Geist =)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Durchhalten!

Die ersten 20 Jahre sind die schlimmsten! :-D