Ich muss mir mal Luft machen... :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das neue Forum wird schön. Es ist im Wandel.

Auch ich warte noch auf ein, zwei Funktionen, die mir das Lesen und Schreiben hier extrem erleichtern würden. Was tue ich, so lange diese Funktionen noch nicht da sind/funktionieren?
-> Weniger lesen und schreiben.

Probiert's aus.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wenn sämtliche Bugs beseitigt sind und vb4 so performant wie vb3 ist, passt das.

Außerdem hilft meckern nicht, denn ein "zurück" ist nicht mehr möglich. Damals mit Wordpress ging das noch.

Auch ich bin von vb4 nicht begeistert, schätze jedoch die Arbeit aller. Meckern hilft nicht. Selbst machen oder mitwirken schon eher. Bitte nicht vergessen, dass dies hier ein kostenloses Angebot ist, welches wir nutzen. Dieses Projekt könnte jederzeit eingestellt werden und ich weiß, dass darüber einst nachgedacht wurde, als es anderswo im Forum Probleme gab.
Jeder, egal ob Admin, Moderator oder Redakteur, investiert in Apfeltalk Zeit, die er für andere Dinge nutzen könnte. Einige investieren in dieses Projekt auch Geld, welches sie anderswo, wo es vielleicht nötiger ist, ausgeben könnten.

Das wird schon. Ich drück' die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.