Ich komm grad aus Michael Clayton und muss sagen hab mir iwie mehr erwartet aber auf jedenfall n guter Film vor allem sehr gut und kritisch ich fand ihn super, kumpels und freundin eher nich so xD würd ihm ne 7/10 geben![]()
Der Film ist nach meiner Einschätzung überragend. Kein aufgemotzter Aktion-Film (z.B. wenig Musik, keine Hintergrundmusik), sondern ein auf den Kern des Kinos reduziertes Werk: Die Story.
Ich habe ihn in der Originalfassung gesehen, teilweise etwas schwer zu verstehen (Dialekt) aber der Film ist ja nicht so textlastig.
schreibt was ihr gesehen habt und wie ihr es fandet
habe gerade
meine frau die spartaner und ich gesehen
der film ist so schlecht das er schon wieder gut war
ein paar gute lacher hat er schon aber der rest![]()
Nein...ist das eine Fortsetzung von "meine Frau ihre Schwiegereltern und ich"?
ist das eine Fortsetzung von "meine Frau ihre Schwiegereltern und ich"?
das meinst Du nicht ernst, oder?
Die Spartaner-"Parodie"... den fand ich superschlecht. Ich habe überlegt, ob ich nach den ersten 10 Mintuen das Kino nicht verlasse, aber ich hatte 7 Euro geblecht, also bin ich sitzen geblieben. Über die meisten "Lacher" konnte ich nicht lachen, fand sie recht primitiv. Nur schmunzeln konnte ich darüber, dass sie am Bett MacBooks (Pros glaub auch) benutzten.
Ich war letzten Freitag im Kino. Zuerst wollten wir The Bucket List schauen, doch leider war der ausverkauft (dummerweise nicht reserviert...). Dann gingen wir Cloverfield schauen, doch es war eine Fehlentscheidung. Der Film war grottenschlecht. Gut gemacht, die Idee ist nicht schlecht, doch schlecht umgesetzt. Plötzlich war der Film fertig und man kam nicht draus was das jetzt soll...
Hätte lieber The Bucket List geschaut.
Dome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.