• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich habe ihn bestellt!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Sagt mal, bei Apple sind ja drei Tage Wartezeit angegeben, musstet ihr die auch warten, oder ging der
vorher raus?
Meiner ging bei Kreditkartenzahlung nach 3 tagen raus. Wobei ich ihn ja auch schon am Mittwoch seeehr spät bestellt hab. Also kann man 2 Tage sagen.
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Ich hatte Sonntag Nachmittag bestellt und heute Mittag war er da.
Leider ist mein Exemplar an der rechten Seite so schlecht verarbeitet, dass er gleich wieder retour geht :(

Naja, so ein Pech hat wohl jeder mal.

Dafür ist mein shuffle (product) red wunderschön :)
 

Margseight

Braeburn
Registriert
09.09.07
Beiträge
43
Ich glaub ich hol mir den iPod touch...
mit oder ohne Kalender, ist halt ein iPod, obwohl ich ihn auch als PDA wollte...

nun ja... werde dann am 28 vor dem Shop stehen, warten bis zur öffnung, rein, iPod touch kaufen, raus, erster mit dem iPod touch :p
ich ruf mal dort an und frag nach ob die den schon am 28 haben...

ich warte dann doch lieber noch bisschen, bis die ersten Berichte da sind, und nützliche Tools :p, und dann werde ich ihn trotzdem kaufen^^...
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Heute morgen den ipod classic in silber bestellt und gerade eben kam die Versandsbestätigung, spätestens Freitag ist er da. ;)
Falls jemand gleich die richtige Tasche sucht Burning Love hat schon passendes für die neuen Modelle, war da immer sehr zufrieden.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Sorry für die Späte Antwort, musste Arbeiten (Semesterferienjobs haben halt nicht immer Traumarbeitszeiten). Also: Ich kann über die Verarbeitung absolut nicht meckern, schließt überall bündig ab und hat auch keine "Beulen". Wahrscheinlich hast du da ein Montagsgerät erwischt!
Zur Lieferzeit: Bestellt habe ich irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag, Sonntag kam die Versandbestätigung und heute morgen war er da. Bezahlt auch mit KK.
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
So meiner kam heute an, also weniger als 24 Stunden Lieferzeit.
Jetzt st nur die Tasche noch nicht da :-D
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Sorry für die Späte Antwort, musste Arbeiten (Semesterferienjobs haben halt nicht immer Traumarbeitszeiten). Also: Ich kann über die Verarbeitung absolut nicht meckern, schließt überall bündig ab und hat auch keine "Beulen". Wahrscheinlich hast du da ein Montagsgerät erwischt!
Zur Lieferzeit: Bestellt habe ich irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag, Sonntag kam die Versandbestätigung und heute morgen war er da. Bezahlt auch mit KK.
Werd ihn mir auch auf jeden Fall nochmal zulegen.

Großes Kompliment bezüglich der Rücksendung:
Gestern Nachmittag beantrag.
11:30 ruft TNT an.
5 Minuten später hab ich per Mail den Lieferschein in 5 Ausführungen.
12:30 steht TNT vor der Tür und nimmt das Paket wieder mit.
Das nenn ich mal schnell!
 

chiefglider

Golden Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
9
gerade stand bei mir auch der postmann vor dr tür, der nano ist da! klein und eyecandy en masse
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Ich habe heute Mittag meiner Freundin den nano in "red" bestellt, die hat lange überlegt welchen sie nehmen soll...

... die Auftragsbestätigung kam 12.07 Uhr per Mail rein - und jetzt heisst es abwarten...


Und wo kommen die Pod's eigentlich her, wenn ich sie im dt.Applestore bestelle, da ja fast jedes Land einen eigenen Store hat?


chiefglider:

welchen hast du und wie lang dauerte es?
 
Zuletzt bearbeitet:

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Ich habe heute Mittag meiner Freundin den nano in "red" bestellt, die hat lange überlegt welchen sie nehmen soll...

... die Auftragsbestätigung kam 12.07 Uhr per Mail rein - und jetzt heisst es abwarten...


Und wo kommen die Pod's eigentlich her, wenn ich sie im dt.Applestore bestelle, da ja fast jedes Land einen eigenen Store hat?

Kommen aus Holland, müsste morgen bei dir sein.
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
meine Freundin würde bekloppt werden, wenn er so schnell kommt... ;o)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Kommen die alle aus Holland? Ich dachte immer, nur die gravierten? Werden die anderen nicht direkt aus China verschickt? Oder ist das nur bei den Macs so?
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Hab jetzt auch bei Apple bestellt und bei Cyberport storniert. Bis zum 21. wollte ich nicht warten als "voraussichtlicher" Termin. Und die neue Apple Tastatur gleich mit...
Hoffe jetzt geht es für die 10 € mehr schneller ;). Bin ganz kribbelig. Aber die Versandbestätigung war mit dem Lieferdatum auch eher ernüchternd. Aber hier wurde ja berichtet dass es schneller geht normalerweise.

Ansonsten hilft nur übermorgen beim Applehändler anrufen und falls er sie dann da hat wieder stornieren... grml.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mein gravierter kam aus den Niederlanden...
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Dann haben die was umgestellt, mein letzter gravierter nano kam noch aus china.
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Bei mir kam die Lieferung auch aus Holland. Der shuffle ist auch graviert.