• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe ihn bestellt!

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde einfach, dass der Touch ein tolles Gerät ist, aber kastriert.

Er kann Photos, Videos und Musik - aber 16 GB - Hää ?

Mir reichen meine 80GB gerade so aus (ohne Photos zu speichern). Für mich somit total uninteressant. Classic weg und dafür der Touch mit 160GB Festplatte - das wäre mein Traumgerät. Schade.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich denke dass ich das gute Stück so bald wie möglich erwerben werde...meine Musiksammlung ist (noch) nicht so groß, da bleibt auf 16GB auch noch Platz für Podcasts/Videos. Das müsste die Zeit bis zum "iPhone 2" überbrücken können ;)

Was meint ihr, reicht diese Argumentation aus, um den Verkauf meines fast neuwertigen 30GB Video-iPods zu rechtfertigen? :eek:
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Ich denke dass ich das gute Stück so bald wie möglich erwerben werde...meine Musiksammlung ist (noch) nicht so groß, da bleibt auf 16GB auch noch Platz für Podcasts/Videos. Das müsste die Zeit bis zum "iPhone 2" überbrücken können ;)

Was meint ihr, reicht diese Argumentation aus, um den Verkauf meines fast neuwertigen 30GB Video-iPods zu rechtfertigen? :eek:

wieso rechtfertigen, behalt den "alten" doch einfach...

ich selbst habe ersteinmal den 8GB ipod touch bestellt, zum ausprobieren und "spielen" ist die größe optimal - zumahl ich mich wunderbar an die 4GB meines ipod nano (noch 1G) und/oder iriver clix2 gewöhnt habe und wirklich nur das "beste" drauf habe - dabei habe ich (dank macbook) eigentlich immer alles, also kein problem was meine musik bibliothek betrifft. außerdem kann ich jetzt, dank itunes music wifi store, auch direkt per ipod shoppen... hammer.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Also, vernünftig wäre es nicht, den Video-iPod gegen den touch einzutauschen. Es sei denn, du brauchst die neuen Funktionen wie WLAN oder Geld spielt keine Rolle.

Hört man dann aber auf den Bauch... Naja der sagt halt geil, geil, geil ;)

Aber ehrlich: Ich persönlich würde wohl nicht tauschen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Entgegen jeglicher Vernunft, ich hab den iPod touch auch gerade im Apple Store bestellt.....:cool:, konnte einfach nicht widerstehen.

P.S. wer das erste Teil in den Händen hält, der möge laut schreien....
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Okay, um den anderen eventuell die Entscheidung leichter zu machen: Mein Classic ist heute gekommen (super Teil). Ich hatte ja Angst, dass er mit meinem Pioneer CD-IB 100 iPod-Adapter fürs Auto nicht funktioniert. Da kann ich Entwarnung geben. Funktioniert tadellos, über das Fernsteuern und die Titelanzeige bis hin zur Anzeige von "Pioneer" auf dem iPod. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Okay, um den anderen eventuell die Entscheidung leichter zu machen: Mein Classic ist heute gekommen (super Teil). Ich hatte ja Angst, dass er mit meinem Pioneer CD-IB 100 iPod-Adapter fürs Auto nicht funktioniert. Da kann ich Entwarnung geben. Funktioniert tadellos, über das Fernsteuern und die Titelanzeige bis hin zur Anzeige von "Pioneer" auf dem iPod. :)

Bitte mach Photos!

:-*
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Okay, dein Wunsch sei mir Befehl! :)



Ein iPod kommt selten allein...



Verdammt Flach!



Schickes Menü.



Das große Zittern...



...und die Erleichterung. Alles funktioniert!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
@Horstbert

Sag mal, ist die Farbe des silbernen Classics wie die der neuen Tastatur?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, ist exakt die selbe. Die Tastatur hat nur eine klein wenig rauhere Oberfläche.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Kann man die Tastatur auch am Radio connecten? :p
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
@Horstbert
Wie zufrieden bist du mit der Verarbeitung des classic?

Meiner ist auch gerade gekommen und ich bin etwas enttäuscht. Im Vergleich zum 4G schloss mein 5G schon nicht mehr ganz so bündig ab. Das war aber größtenteils nur fühlbar. Beim classic sieht man bei mir rechts unten fast schon ne kleine Wölbung.
Bin echt nicht super pingelig und auch der Meinung nur weil Apple draufsteht ist die Verarbeitung nicht unbedingt soviel besser als bei anderen, aber ein Rückschritt in der Genauigkeit der Passform sollte eigentlich nicht sein. Wie schaut's denn bei dir aus?
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Bei mir ist die Verarbeitung perfekt und ich bin PINGELIG ...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Sagt mal, bei Apple sind ja drei Tage Wartezeit angegeben, musstet ihr die auch warten, oder ging der
vorher raus?
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Meiner ging am nächsten Tag raus, aber ich hab auch mit Plastik bezahlt ...