• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe ihn bestellt!

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,
mein neuer iPod nano ist auch heute gekommen und ich kann euch sagen .... wow !
Bin schon ganz verliebt in den kleinen. :):)
Ist ein echter Augenschmauss, auch wenn manche es nicht glauben wollen. Hab ihn in black bestellt und dachte er sei ganz schwarz, aber er ist so "gebürstet" was aber etwas hat, also eher black-anthrazit ! ;)

Allen die auch einen bekommen, vieeel Spaß damit.

Chris
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
15.15Uhr - Versandbestätigung! nano soll bis zum 14.9. da sein!

Krass, heut Mittag bestellt und schon verschickt! Juhu, so macht einkaufen Spaß!


Sagt mal, warum hat Gravis noch keine?
 

Sepp Maier

Gast
Ach ihr seid beneidenswert. Da juckts mich schon wieder in den Fingern, doch einen zu bestellen...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, dann kann ich ja mit der Überweisung mit ungefähr einer Woche rechnen :(
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hab gerade meine ipod touch bestellung wieder storniert, das dauert mir einfach zu lange... :cool: habe jetzt den classic bestellt und werde mir noch das iphone besorgen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Haben wollen. Jetzt.

Verdämpt, die Ungeduld nagt an mir.
Ich muss noch 2 Wochen warten, weil Netzteil und Dock z. Zt. von kleinen Chinesenhänden gebastelt werden ...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hat sich eigentlich jetzt was getan in Richtung iPod touch?? (Weiß net mehr wo ich gefragt hab) Aber ich frage nochmal: wann wird er bei Gravis in Karlsruhe erhältilich sein?? (vorbezahlt, 3.)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
so

touch is schon Bestellt seit ihn Apple vorgestell hat, nur das ewige warten, und immer dieser Gedanke das ca am November schon das iPhone kommt (Das ich mir sofort kaufen werde)....

hach leute Apple machts uns Usern so schwer, sie preisen immer alles an und wir wollen es alles haben!

Naja ich hoffe die Tage bis zum 28. gehen schnell vorbei


Greez Whoopee
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hier klicken und dann "Karlsruhe" eintippen. Leider ist er noch nicht da. Unter findest du dann auch eine Telefonnummer. Einfach anrufen und nachfragen. ;)

daß weiß ich ja auch. Aber meine Frage bezieht sich auf den ungefähren Lieferzeitpunkt. (vor Oktober, 1. Oktober Woche (wenn ja innerhalb der ersten 3 Tage (wir haben da frei)) oder erst 2. Oktoberwoche oder sogar später)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ist leider immernoch nicht da.
 

Grennigloh

Gast
Voraussichtliches Versanddatum: 12 Okt, 2007 - 17 Okt, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 17 Okt, 2007 - 23 Okt, 2007.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh, am Abend der Vorstellung hab ich mir gedacht, yes, das issser.. aber gerade bin ich mir echt unschlüssig ob ich ihn will..