• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.113
Tür & Kellerschloss (gleichschließend) ist grad angekommen 😀

IMG_1981.jpeg

Und weil grad der Kundendienst da war, ist auch noch ne Waschmaschine neu gekommen. Gleich mit App Steuerung und über 10 kilo Volumen

IMG_1982.jpeg IMG_1983.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequenzfilter

Ingrid Marie
Registriert
26.01.24
Beiträge
272
MTJV3
 
  • Like
Reaktionen: Patze und Flashkop

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.168
+ Raspberry Pi 3 (für Octoprint)
+ Home Assistant-Installation mit evcc.io erweitert und Spieltrieb entdeckt auf einem Raspberry Pi 4

Urlaub bei dem Wetter ist ja auch kacke - aber man braucht ja eh mal wieder Zeit für sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Patze

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Mich kann man erst so richtig für einen Wohnwagen hat, wenn ich darin mit einem Grog im Schaukelstuhl vor dem offenen Kamin sitzen kann.

Ne, ich denke, Regenwetter im Wohnwagen hat schon was für sich. Alleine das Prasseln der Regentropfen auf dem Dach, das bietet kein Hotel.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.112
Für mich kommt das nur in Frage, mit FBH, Alde und temperaturgenauer Steuerung + großer Dusche usw.
Aber der Wohnwagen ist auch mein Baby..

Aber da sind auch alle unterschiedlich. Wir mögen, dass wir quasi ein ganzes Haus, inkl. gemütlichen, angepassten Hochfloor-Teppichen, hinten dran haben, und andere mögen ein ausgebautes Vorzelt, wieder andere einfach das puristische.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.829
Alleine das Prasseln der Regentropfen auf dem Dach, das bietet kein Hotel.

Na zum Glück. ;)

Hab mit meinem Sohn mal hier eine Nacht verbracht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War ganz lustig. Ist aber nicht ganz billig gewesen.

+ 2 Tickets für das Miniaturwunderland in Hamburg inkl. Hafenrundfahrt Ende Mai.

2024-05-22_08h51_59.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.090
Heute kam die Tastatur von @u0679 bei mir an. Hatte diese schon bei unserem Sohn damals am großen iPad erleben dürfen und finde sie unterm Strich sogar ein wenig besser als die von Apple selbst. A wegen den zusätzlichen nützlichen Tasten und weil das Display des iPads einfach angenehmer auf dem Tisch steht, bei der von Apple ist das Display, zumindest gefühlt, deutlich näher.

Mit der Tastatur und dem System hier fühlt sich das iPad ein wenig mehr wie ein Computer an. Danke auch hier für das Geschäft.
 

Anhänge

  • IMG_5850.jpeg
    IMG_5850.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 70

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.880
Endlich ein richtig schön kleines Portemonnaie, für den ganzen Krempel an Karten, der stets im Auto liegt.
Tatonka

Sieht interessant aus. Suche ja auch nach einem kleinen Portemonnaie mit Kartenfächern und Kleingeldfach. Was etwas schade ist bei dem von dir verlinkten Modell ist das es kein spezielles Kartenfach hat wo man leicht an die Karten kommt. Die liegen dort ja „nur“ so lose drin. Oder hab ich was übersehen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.112
Sieht interessant aus. Suche ja auch nach einem kleinen Portemonnaie mit Kartenfächern und Kleingeldfach. Was etwas schade ist bei dem von dir verlinkten Modell ist das es kein spezielles Kartenfach hat wo man leicht an die Karten kommt. Die liegen dort ja „nur“ so lose drin. Oder hab ich was übersehen?
Ja, sie liegen da so drin. Passen sicherlich so 10 Karten rein.

Man kann die ja dennoch durchblättern. Ein Fach / Karte wäre etwas dick aufgetragen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer