• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Nachdem mein Mann meine über 30 Jahre alte Monstera "umgebracht" hat (kaputte Erde beim Umtopfen verwendet), mußte jetzt eine neue Pflanze her. Das ist eine Schefflera mit neuem Übertopf. Hatte ich vor vielen Jahren schon mal. Hat allerdings auch den Umzug seinerzeit nicht überlebt. Nun ein neuer Versuch. Das klägliche Etwas auf dem Schrank ist der Versuch, den Rest der Monstera zu retten.

Schefflera.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und Fraxizz

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.220
+ Ne Flasche Strepsils Spray aus der Apotheke geholt und mit paar speziell ausgewählten Ätherischen Ölen zur Wirkungsverbesserung angereichert(Strepsils sonst wär ja nicht wirklich antibakteriell, sondern nur Schmerzlindernd)
- hoffentlich schnell die bakterielle Angina (und die Halsschmerzen, Schluckbeschwerden,…)

IMG_2003.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Patze

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
- Alter Vertrag Vodafone 64 Euro pro Monat
400 Mbit Down und 20 Mbit Uplaod, FRITZ!Box, HD Sender, 3 Rufnummern

Post bekommen für 9,99 Euro pro Monat die Kabelgeschichte zu buchen, weil ab 01.07 ja der Vermieter nicht mehr zuständig ist.

Angerufen:

+ Neuer Vertrag 62,97 Euro pro Monat, die ersten 8 Monate keine Kosten.
500 MBit Down und 50 Mbit Upload, neuer FRITZ!Box Router, HD Sender, 3 Rufnummern und das Basis Paket für 9,99 dauerhaft inkludiert.

Ersparnis die nächsten 8 Monate 512 Euro, keine monatlichen Kosten mehr beim Vermieter ab Juli in Höhe von 7 Euro (meine ich, Mietvertrag nicht zur Hand).

Unterm Strich im Jahr 96 Euro eingespart plus die 512 Euro für die kommenden 8 Monate.
Schnellere Leitung brauche ich nicht, allerdings gibt es 400 nicht mehr. Hätte auch eine 250 nehmen können, wären allerdings auch nur 5 Euro weniger gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Plumpsklo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.04.19
Beiträge
723
+ Focal Bathys als Daily Driver

- Apple Airpods Pro 2 weil ich sie zu wenig nutze. Werden bei rebuy verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
Gratuliere Dir. Ich besitze diesen Führerschein auch :)

+ Heute eine neue Powerbank ergattert:
340971867-xxl3-664c96b394988.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Patze

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
827
Ich brauch was neues…neue Nerven!

Oh du geiler VfL :kiss: