• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja genau.

Die gibt es ja schon länger, auch von Anker z.B.
Die Firma hier war einfach dafür bekannt geworden, dass es wiederaufladbar ist.

Sie bindet man ins Wo Ist? Netzwerk ein. Einzig, Präzisionssuche kann es, wie alle 3rd-Party-Wo-Ist Tracker, nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Aravanadi

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich habe seit gut einem Jahr die nicht wiederaufladbare Karte von chipolo. Wenn da die Batterie leer ist, hole ich mir wohl auch die induktiv aufladbare Karte von Seinxon. Allerdings kostet die gerade beim Amazon 55,- €. Noch hat meine chipolo aber ein volles Batteriesymbol in der Wo ist? App.

Hat der neue Wallet Finder von Seinxon eigentlich UWB für die genaue Standortsuche? Das fände ich schon ganz cool.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
+ 3 CeWe Fotobücher (Sonntag Abend bestellt, Sonntag Nacht gedruckt, Montag verschickt, heute in der Packstation)
Jetzt fehlen nur noch ein paar Gewürze und Naschereien, dann hab ich alles für Weihnachten!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Leider wird die neue Seixon Karte von AMAZON nicht nach Österreich verkauft:
Bildschirmfoto 2023-12-21 um 08.04.42.png
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Leider wird die neue Seixon Karte von AMAZON nicht nach Österreich verkauft:
Anhang anzeigen 198067
die Eufy Karte gibts auch nach Österreich



Nur keine eigene Erfahrung. hatte einmal einen Dritthersteller Tag(keinen eufy), der sich nicht verbinden wollte. ging dann retour und ich habs bleiben lassen(bzw bin bei den originalen geblieben)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei Eufy (Anker) hat man einfach das Problem, dass sie nicht wiederaufladbar sind, und die Karte ist dicker.

Ich habe noch ein paar Atuvos (3rd Party) im Wo Ist. Klappt hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ich bin gespannt wie die Karte sich im Alltag macht und wie lange sie halten wird. Da die Karte sehr dünn ist wird der Akku bei Kälte gut in Anspruch genommen werden und bei Hitze dementsprechend auch. Bin auf die Erfahrungen gespannt, vielleicht ist es ja irgendwann auch was für mich.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Bei Kälte? Wäre sie in meinem Geldbeutel, dann wäre sie immer sehr nah am Körper.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
die Eufy Karte gibts auch nach Österreich.
Nur keine eigene Erfahrung. hatte einmal einen Dritthersteller Tag(keinen eufy), der sich nicht verbinden wollte. ging dann retour und ich habs bleiben lassen(bzw bin bei den originalen geblieben)
Daher wollte ich ja auch die Karte von Seixon. Eigentlich müßte doch AMAZON uns Österreicher mit dieser Karte auch beliefern? In der EU hat man doch das Recht, daß Artikel in jedes Land verkauft werden.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Daher wollte ich ja auch die Karte von Seixon. Eigentlich müßte doch AMAZON uns Österreicher mit dieser Karte auch beliefern? In der EU hat man doch das Recht, daß Artikel in jedes Land verkauft werden.
Die Karte einfach direkt bei Amazon USA bestellen. Dauert halt n paar Tage länger, aber da liefern sie nach AT


Und ist sogar billiger, da es aktuell 30% gibt

Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: tiny

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Frag doch mal bei Amazon nach - die haben netten Service.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich habe es einmal durchgesetzt vor ein paar Jahren. Es gibt da so eine Behörde in Wien. Aber das kann ich ja nicht bei jedem Artikel machen :p