• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Die Frage ist ja, ob man ihn bestellt hätte, wenn man ihn bezahlen müsste und obwohl man leicht wissen kann, dass die Dinger nichts taugen.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Die Frage ist ja, ob man ihn bestellt hätte, wenn man ihn bezahlen müsste und obwohl man leicht wissen kann, dass die Dinger nichts taugen.

Man probiert doch aber gerne selber aus.
Ich mag Apple sehr und kaufe deshalb lieber ein Originalprodukt.
Das Ding hört jedoch bei 90% auf den Akku zu laden.
Für mich stimmt hier einfach Preis-Leistung nicht und ich habe das auch dem Support so gesagt und gesagt, ich möchte es gerne zurücksenden.
Werde es eventuell verschenken und mir ein anderes holen.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Neu: Mitgliedschaft im Flensburger Stadtverein, musste lediglich Geld gegen Punkte tauschen.

ich hätte schwören können, die Ampel war kirschgrün 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Man probiert doch aber gerne selber aus.
Ich mag Apple sehr und kaufe deshalb lieber ein Originalprodukt.
Das Ding hört jedoch bei 90% auf den Akku zu laden.
Für mich stimmt hier einfach Preis-Leistung nicht und ich habe das auch dem Support so gesagt und gesagt, ich möchte es gerne zurücksenden.
Werde es eventuell verschenken und mir ein anderes holen.
Ich nehme es gerne 😉!
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Man probiert doch aber gerne selber aus.
Ich mag Apple sehr und kaufe deshalb lieber ein Originalprodukt.
Das Ding hört jedoch bei 90% auf den Akku zu laden.
Für mich stimmt hier einfach Preis-Leistung nicht und ich habe das auch dem Support so gesagt und gesagt, ich möchte es gerne zurücksenden.
Werde es eventuell verschenken und mir ein anderes holen.
Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, dass das Ding über 90% laden soll. Das ist eine Akkuschonfunktion.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Mure77

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Da mich das Online Banking mit Smart Tan Plus optisch und deren Flickercode derart nervt werd ich mal den REINER SCT tanJack photo QR Generator bestellen mit der Hoffnung das das wesentlich besser funktioniert. 😇

Der Flickercode hat mich dermaßen oft fluchen lassen weil es er beim 2-3 mal funktioniert das es nicht mehr schön war. Der Zeitverlust war auch immens. 😊
 
  • Like
Reaktionen: saw

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Federbruch Golf 6 Variant 2012

Anhang anzeigen 194270

Zugezogen letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub. Es war ein unangenehm klingender Knall hinten links. Auf dem schlimmsten Abschnitt der A7 nach Norden (Achterbahn zwischen Autobahndreieck Hattenbach und Kassel). Jedoch wieder heile zuhause angekommen.
Glück gehabt - ich hatte am Golf S, Bj. 1976, auch mal einen Federbruch am Vorderrad, da hat der frische Bruch langsam den Reifen auf der Innenseite abgeschabt (vielleicht nur in Kurven?). Hab ich zum Glück nicht bemerkt (war im Winter auf dem Land und natürlich ohne Handy) und es hat auch gereicht für die circa 15 Kilometer nach Hause und zur Werkstatt.

BTT: kürzlich bei Aldi und Lidl zugeschlagen, ein runder und ein ovaler Gußeisen-Bräter und ein Dutch Oven. Alles noch nicht getestet.
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
536
Da mich das Online Banking mit Smart Tan Plus optisch und deren Flickercode derart nervt werd ich mal den REINER SCT tanJack photo QR Generator bestellen mit der Hoffnung das das wesentlich besser funktioniert

Gibt es das wirklich noch? Arbeitet deine Bank echt noch mit diesen Flackerbildschirmen und einem Tan Generator?
Bei der ING und bei der Sparkasse Erlangen/Höchsstadt habe ich schon seit Jahren zwei Faktor und Tan über das Smartphone.

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.249
+ Garmin Epix Pro

Mal sehen, was die nächste Generation Garmin mir als Mehrwert bietet. Die Offlinekarten sind ja ne geile Sache

Tolle Geräte, weil so viel Wassersportapps mit an Bord sind.

Heute gleich mal als Test einen ganz gemütlichen Wassersport, den ich sonst selten bzw. nur im urlaub betreibe - Kanu ausleihen für Tour mit Familie
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Heute Telekom Mobilfunkverträge verlängert.

Bisher MagentaMobil S (Frau)20 GB,Family Card M 40 GB und Family Card Kids&Teen 6 GB für 75€ genutzt. Nun sind’s der MagentaMobil M,MagentaMobil PlusKarte sowie MagentaMobil PlusKarte Kids&Teen für den selben Preis samt unlimited Datenvolumen.

Preis passt und der Kontakt mit dem Telekomhilft Team war mal wieder super. 👍🏻
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.093
Irgendwie sind die Telekom-Verträge (bzw. eigentlich aller Anbieter?) verwirrend…

Ich zahl z. B. für meinen Vertrag (Magenta Mobil Eins unlimited), den Vertrag meiner Frau (ebenfalls unlimited), Prepaid Schwiegermama UND Festnetz (Glasfaser 250/50) 105€/Monat.

Aber ich stimme zu: Telekom hilft ist klasse - auch generell der Support. Mit ein Grund, nicht zu wechseln.