• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Hast du noch Verträge älterer Generationen der Telekom @AndaleR?Durch dieVerlängerung bin ich in die neuen Tarife gerutscht. Zusätzlich bekam ich den MagentaEINS Vorteilsrabattt von 5€ und nochmal 10€ Rabatt für 24 Monate auf den Hauptvertrag. Mein Tarif beruht dann auf der PlusKarte die 19,90€ kostet und der Kidstarif oder jede weitere Karte kostet dann 9,90. Ich denke da kann man echt nicht meckern.ich bin zumindest zufrieden. 😊

Und ja das Telekomhilft ist echt super. Mit dem normalen Support Team geb ich mich gar nicht erst ab.😂
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Irgendwie hatte ich mal Magenta Eins - aber das gibt es jetzt nicht mehr? Aber egal, was sie an meinen Verträgen geändert haben - ich wollte einfach nie mehr bezahlen. Bin soweit zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Doch MagentaEINS Vorteil gibt es noch wenn man Festnetz und Mobilfunkkunden ist. Aber wenn du aktuell zufrieden bist dann ist doch ok. 👍🏻
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Heute Telekom Mobilfunkverträge verlängert.

Bisher MagentaMobil S (Frau)20 GB,Family Card M 40 GB und Family Card Kids&Teen 6 GB für 75€ genutzt. Nun sind’s der MagentaMobil M,MagentaMobil PlusKarte sowie MagentaMobil PlusKarte Kids&Teen für den selben Preis samt unlimited Datenvolumen.

Preis passt und der Kontakt mit dem Telekomhilft Team war mal wieder super. 👍🏻
75€ pro Monat?! 😲 Leck mich fett.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
+ Freenet Funk Unlimited für 99 Cent am Tag. Bis jetzt sehr zufrieden auch wenn es nur 15 mBit sind. Als Hotspot für iPad und MacBook perfekt!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.988
Es interessiert keinen, was man selbst nicht mag oder nicht macht, machen würde etc. Es ist schlichtweg ein schlechter Charakterzug anderen die Dinge madig zu machen/machen zu wollen. Wenn mir eine erworbene Sache anderer gefällt klicke ich gefällt mir oder eben nicht, wenn es mir nicht gefällt.

Daher deabonniere ich den Thread nach knapp 14 Jahren dann jetzt mal. Ich sehe hier nicht mehr viele Bilder oder aber sinnlose Kommentare zu neuen Dingen anderer.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.099
+ Ein "Duftbäumchen" aus Carbon für den Rückspiegel
ugly.gif



... kommt dann aber an den Schalthebel, weil die Rennleitung sieht's nicht so gerne, wenn man Dinge am Rückspiegel hat, weil das dazu führt, dass das Auge dann dauernd was sich bewegendes wahrnimmt und dann im schlimmsten Fall den suizidalen Radfahrer, der von Rechts ungebremst aus ner Nebenstrasse auf einen zufährt, ignoriert.
 
  • Haha
Reaktionen: olle

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Säufst du das Zeug :confused::cool::cool:🍻


😂
Also, die 200ml halten bei mir ca. ein Jahr.
Fahre mit 4 Sprühstößen ganz gut, allerdings sprühe ich häufiger 3x täglich. Quasi morgens, wenn man aus dem Haus geht. Und mit „aus dem Haus gehen“ meine ich meistens auch Sport, d.h. nach dem Duschen nach dem Sport wird nochmal gesprüht und dann auch nochmal vor der Arbeit, bzw. vor Verabredungen.

Ohne Duft geht halt gar nicht bei mir; da fühlt man sich ganz nackt 😅
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS und Patze

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich weiß, sollte da mal Staub putzen 😂
Bis vorhin dachte ich, das wäre ein Muster.

... kommt dann aber an den Schalthebel, weil die Rennleitung sieht's nicht so gerne, wenn man Dinge am Rückspiegel hat, weil das dazu führt, dass das Auge dann dauernd was sich bewegendes wahrnimmt und dann im schlimmsten Fall den suizidalen Radfahrer, der von Rechts ungebremst aus ner Nebenstrasse auf einen zufährt, ignoriert.
Braucht man für diese Erkenntnis wirklich die Rennleitung? ;) Ich habe nie verstanden, warum sich Menschen rosa Würfel oder anderen irritierenden Kram von der Losbude ins Sichtfeld hängen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und AndaleR

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.099
Braucht man für diese Erkenntnis wirklich die Rennleitung? ;) Ich habe nie verstanden, warum sich Menschen rosa Würfel oder anderen irritierenden Kram von der Losbude ins Sichtfeld hängen.

Naja, die meisten machen sich darüber halt keine Gedanken. Ich habs auch "erst" vor ca. 15 Jahren erfahren, als mir das der MFK-Prüfer erzählte.