• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Hoffentlich bringt Lego noch den Eisberg als separaten Bausatz, der Vollständigkeit halber 😂

Den gab's bei der Limited Edition von COBI in der Tat dazu. ;)
Da fehlen doch Leonardo Du Caprio und Kate Winslet am Bug.

Da gibt's auch Lösungen für.


Allerdings dürfte es mit der Maßstabstreue etwas Probleme geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246615

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Adventskalender

Das erste Mal nach vielen Jahren gibts wieder einen gekauften Adventskalender für mich und zwar einen von Hazet und für meinen Partner einen von Gedore. Mal was nützliches und ein kleines Set mit den meist-genutzten Werkzeugen für unterwegs ist nett.
Mal schauen was es taugt.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Frühstück, wenn es mal schnell gehen muss, und Abendessen für Spätdienst auf Arbeit.
Feiere das Zeug, aber die verdienen sich schon 'ne goldene Nase damit 😂
 

Anhänge

  • 0BC5AF0A-5ACF-4872-9D63-7E6A58DA568B.jpeg
    0BC5AF0A-5ACF-4872-9D63-7E6A58DA568B.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 87
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 235800

Gast
"THIS IS FOOD"
Kommt man anscheinend von alleine nicht drauf. 🤢
.
.
.


Oder BIG FOOD von Soylent Green?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Frühstück, wenn es mal schnell gehen muss, und Abendessen für Spätdienst auf Arbeit.
Feiere das Zeug, aber die verdienen sich schon 'ne goldene Nase damit 😂
Im Ernst 30€ für 1,5 kg? Dann doch lieber einfach Haferflocken, da zahle ich schätzungsweise 3€ für 1,5 kg, dafür ohne Süßstoffe. Wenn man ein paar Vitamine braucht, kann man dazu einen Apfel essen oder eine Hand voll Nüsse reinwerfen.

Aber gut, es gibt auch Leute, die mit Sauerstoff angereichertes Trinkwasser kaufen 😂
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Alles Banausen😂
Ist schon gut, wenn es mal schnell gehen muss oder in Momenten, in denen man sich andernfalls irgend ‚nen anderen Abfall in den Rachen jagen würde (z.B. von McD, „Bäckerei“-Ketten etc.).
Zum Frühstück mische ich mir meistens mein Müsli selbst mit Trockenobst, Milch/Joghurt und Haferflocken und irgendwelchen Samen. Aber das ist halt nicht immer drin, vor allen Dingen fehlt mir morgens manchmal der Appetit für Nahrung, die man kauen muss. Im Spätdienst ist‘s öfter mein Abendessen in Verbindung mit Rohkost, Nüssen und Obst.
Es ersetzt nichts bei mir, sondern ist halt eine Alternative oder Ergänzung in gewissen Momenten. Von daher voll okay und es schmeckt auch echt lecker. Und hält mich auch 3h ca. satt und verhindert Durchhänger wirklich gut auch für längere Zeit. Würde jetzt noch weiter ausholen, aber leider bekomme ich kein Sponsoring 😂
Ich mag an sich den Approach von pragmatischer Nahrungsaufnahme alá Soylent Green. Gebeizten Lachs mit Merettich finde ich natürlich trotzdem besser 👌
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Wenn der Postmann (zwei Mal) klingelt.

2021-11-18 17-50-53.jpg

Der Kobold Wischaufsatz für den Dyson. Das wär's.

Hatte hier schon mal einen von diesen China-Wischaufsätzen für unseren Dyson und das war leider absoluter Schrott.