• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Spülstein ist am Freitag gekommen.... irgendwie hatte ich es mir schon gedacht... an zwei Ecken beschädigt. Die eine Ecke ist kein Sichtbereich, würde theoretisch nicht stören, aber diese Ecke ist im Sicht- und Nutzungsbereich. Das geht gar nicht. Und wenn man bedenkt, daß das Ding im Herstellerkarton geliefert und kaum Polstermaterial verwendet wurde, insbesondere in den Bereichen der Ecken, frage ich mich, wie Villeroy & Boch das erklären will. Hab grad sooo'n Hals.

Anhang anzeigen 179949

Tja, heute kam die Ersatzlieferung. Und was soll ich sagen??? Ist wieder kaputt. Kann mir bitte jemand erklären, was in den Köpfen bei Villeroy &‘Boch vorgeht? Die zweite Lieferung ist genau unsachgemäß verpackt wie die Erste. Kein Kantenschutz oder dergleichen. Jetzt warten wir nochmal 3 Wochen auf die nächste Lieferung und hocken weiter in der Baustelle.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Magst du die ggf. mal kurz zeigen?

Ist der Hazet SantaTools 2021 und der Gedore 2021

1944ce329bcc6fbbbe0701222827afac.jpg
 

Mitglied 235800

Gast
Gute Wahl 👍

.... was man von den Vorjahreskalendern nun wirklich nicht behaupten kann.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gute Wahl

.... was man von den Vorjahreskalendern nun wirklich nicht behaupten kann.

Hatte gerade die Wera Sets schon einige Jahre im Blick und es hat mich für den Preis nie überzeugt einen zu kaufen. Die Hazet und Gedore Sets ähneln sich, aber so hat jeder ein Set, das er mobil dabei haben kann.
Bin schon länger auf der suche nach einem kleinen, mobilen Set, das die meisten Werkzeuge abdeckt. Da jeweils noch eine Zange dazu und ich wäre gut versorgt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Der Kickr hat ein ständiges Kettenrasseln verursacht, das sich nicht durch Einstellen beseitigen ließ. Der Kettenlauf war nicht gerade, was m.E. durch die lose eingelegten Achs-Adapter verursacht wird. Das scheint ein häufiger vorkommendes Problem zu sein. Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler. Zudem klang er ab 35km/h wie eine Waschmaschine im Schleudergang, was man im ganzen Haus hörte.

Der Neo ist in beiderlei Hinsicht meilenweit überlegen.

Ich hatte mich vorab gut informiert und Reviews geschaut und der Kickr kam immer gut weg. Vielleicht habe ich beim Kickr ein Montagsmodell erwischt, aber für den Preis erwarte ich Perfektion.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
+ Sous Vide Garer Allpax SV2
+ GN 1/1 Behälter inkl. Deckel
+ thermohauser Thermobox
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
+ Apple Watch 7 Alu Midnight 45 mm

Meine erste Watch.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 87291

Gast
Black Friday (und langeweile in der Quarantäne) hat zugeschlagen:

1x Echo 4th gen
1x Echo dot 4th gen
1x Echo dot 4th gen mit Display
1x Fire TV Stick 4k
1x Anker 20W USB-C Charger
1x ifixit Pro Tech Toolkit Bundle

+diverse Weihnachtsgeschenke für die Liebsten (Kartenspiele, Raclette-Gerät, Teesorten und Gewürze usw...)
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Ich wollte mir zu Blackfriday einen Roborock gönnen, nur erkenne ich keinen Unterschied zwischen diesen beiden Modellreihen:

Roborock S7 Roboterstaubsauger mit Sonic , Klangwellenreinigung, 2500pa starker Saug, Automatischer Lappen, Benutzerdefinierte Reinigung, Anti-Ungerechtigkeitsmodus https://www.amazon.de/dp/B097DGLM1V/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_N0YCARPYAZSEBB9FTPBB

Angebot des Tages: iRobot Roomba i7 (i7156) WLAN-fähiger Saugroboter (Staubsauger Roboter), Zwei Gummibürsten, Lernt, kartiert dein Zuhause, Individuelle Anpassung, Sprachassistenten-kompatibel, Reingt nach Objekten https://www.amazon.de/dp/B07PDZG1QV/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_dl_AD6C8RG3RVS0PXYZTPEZ

Liegt’s an der Wischfunktion beim oberen? In schwarz habe ich den nicht gefunden, sonst hätte ich zugeschlagen.