• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Du hast allen Ernstes, die Typenbezeichnung - nicht abbestellt- ?
Das einzige was beim kariösen Stern umsonst ist? :D
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Statt iPhone 13:

Echte LED Scheinwerfer, legal mit EU Zulassung für meinen Lada Niva ❤
Kostenmässig gegen jede Vernunft. Aber wer ist schon immer vernünftig?

42476467wl.jpeg


42476469wf.png
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Autos ohne Typenbezeichnung wirken immer irgendwie wie "Da hat der Klebstoff nicht gehalten weil's n Billighersteller ist" :D
Markenlogo.... okay....
aber Typenbezeichnung?
Beim Rolls Royce oder Bentley hab ich die selten gesehen ^^

+ Saugroboter (auch wenn ich immer dagegen war :D )
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Ich nenne es understatement. Ok, bei einem Kleinwagen wohl nicht so, aber ab Mittelklasse finde ich das gut.

Beim AMG und M3 ists aber wieder ganz wichtig, damit der Pöbel erkennt was für ein Idiot da wieder rumblubbert :B

Der Vorbesitzer von meinem M140i hat die Typenbezeichnung übrigens auch entfernt und dafür einfach ein schwarzes "///M" angeklebt. Hätte er es leer gelassen, hätte ich mir ein "116d" besorgt und das angebracht. DAS ist dann understatement ;)
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Mrs. Peggy und saw

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ich hatte die Typenbezeichnung mal bei unserem BMW 520d abbestellt. Hab dann aber feststellen müssen, dass sich das Auto damit keinen Deut besser fuhr. ;) Für mich war das dann total albern, auf die Typenbezeichnung zu verzichten. Aber wer damit ein Problem hat, der soll das gerne machen.
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und LeoBerlin

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
717
Mir hat es nie gefallen, ebenso das D am Fahrzeug oder sonstige Bäpper. Reine Geschmacksache und sagt auch überhaupt nichts aus über die Person.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Mir hat es nie gefallen, ebenso das D am Fahrzeug oder sonstige Bäpper. Reine Geschmacksache und sagt auch überhaupt nichts aus über die Person.

Das D (sowie das F für Frankreich, das I für Italien und alles andere was mittlerweile mit dem EU-Kennzeichen rumfährt) ist nicht mehr Pflicht.
Das CH hingegen schon, sofern man im Ausland unterwegs ist. Leider.
In Deutschland drücken die Polizisten gern mal n Auge zu, aber in anderen Staaten wie zB Italien ist das n guter Grund um Schweizer abzukassieren.

Zum Glück gibts die Dinger als Magnete, dann kann man sie in der Heimat wieder entfernen :)
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Mitglied 246615

Gast
Beim AMG und M3 ists aber wieder ganz wichtig, damit der Pöbel erkennt was für ein Idiot da wieder rumblubbert
Ich kenne einen Porsche-Fan, bei dem Stand ein Mercedes-Kombi E200 auf dem Hof, aber tiefergelegt und mit breiten Puschen. Aus Spaß habe ich gesagt, „Die Familienkutsche muss wenigstens kraftvoll wirken.“ Seine Antwort war, „Am Heck steht zwar E200, es ist aber ein E55 AMG.“
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
+ MacBook Pro 14 | M1 Max (32 Core GPU) | 32Gb Ram | 1TB SSD

Haptisch gefällt es mir erheblich besser als die Vorgänger. Die Tastatur schreibt sich auf anhieb besser, als die vom 16er Macbook 2019.
Gelungenes Upgrade und was ich gerade schon gemerkt habe bei den ersten 8k Files: die Performance.......

*shock-verliebt*
65926599303__0BF3A423-FCF2-4765-BEC8-D22E809D164A.jpeg
IMG_0046.jpeg
IMG_0047.jpeg
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich wollte mir zu Blackfriday einen Roborock gönnen, nur erkenne ich keinen Unterschied zwischen diesen beiden Modellreihen:

Roborock S7 Roboterstaubsauger mit Sonic , Klangwellenreinigung, 2500pa starker Saug, Automatischer Lappen, Benutzerdefinierte Reinigung, Anti-Ungerechtigkeitsmodus https://www.amazon.de/dp/B097DGLM1V/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_N0YCARPYAZSEBB9FTPBB

Angebot des Tages: iRobot Roomba i7 (i7156) WLAN-fähiger Saugroboter (Staubsauger Roboter), Zwei Gummibürsten, Lernt, kartiert dein Zuhause, Individuelle Anpassung, Sprachassistenten-kompatibel, Reingt nach Objekten https://www.amazon.de/dp/B07PDZG1QV/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_dl_AD6C8RG3RVS0PXYZTPEZ

Liegt’s an der Wischfunktion beim oberen? In schwarz habe ich den nicht gefunden, sonst hätte ich zugeschlagen.

Gute Frage. Ich bin aber auch auf der Suche nach einem Roborock zum BF.
Ein S7 oder S6 Max V. Mal sehen was kommt.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
+ Bestellung für ein iPhone 13 Mini in einer Vertragsverlängerung bei Vodafone für 10€ / Monat

Das iPhone bekommt meine Frau - ihr erstes nach unzähligen android handys aus dem Mittelklasse und günstigem Segment mit denen sie eigentlich immer relativ schnell unzufrieden war - mehr kosten darfst aber natürlich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin